Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Defy solltest du aber auf jedenfall einschicken. Die genannte Anwendung sollte eigentlich innerhalb der IP-67 Zertifizierung sein weshalb du meiner Meinung nach einen Garantieanspruch haben solltest.
Nein hat er nicht.
Motorolas Logik ist: es ist Wasser drin, also muss es außerhalb unserer Spezifikationen genutzt worden sein.
Und dann viel Spaß beim Beweis des Gegenteils.
an alle die sich cool fuehlen weil sie lachen: geht eure Komplexe woanders ausleben, euch will hier keiner!
btt
Dann kann ich den Unsinn mit dem Wasserschutz getrost vergessen.
Was wuerdet ihr spontan empfehlen?
Groesse sollte gleich sein, mehr Power sollte es haben (ja, ich hatte ne angepasste ROM drauf und an einer armseligen GPU kann auch die nichts aendern) und MicroSD Karten Slot ist Pflicht
mal ernsthaft, was erwartest du. Bevor ich sowas mache würde ich mich gründlich informieren. Bei Standard IP 67 wird ausdrücklich "Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen" genannt. Das heißt im normalen Verständniss nicht, das du damit baden gehen kannst. Zeitweilig heißt paar Sekunden, wenns dir mal inne Wanne fällt.
-----
was du brauchst, wenn du damit Baden gehen willst, ist ein Smartphone mit Standard IP 68 zertifiziertes, dazu hatte ich dir eines genannt.