Ersatz für GTX 760 2GB

PRAXED schrieb:
Richtig... eventuell kommt ja auch mal ein Texture Mod/Pack. Es kann ja auch mal DSR -Dynamic Super Resolution- probiert werden.

Auch ich würde zur 6GB 1060 greifen. Mit einer z. B. MSI GeForce GTX 1060 Gaming x 6GB hast du den Testsieger. Sie hat den Kühler meiner 1070 GTX. Eine tolle karte:)

https://www.computerbase.de/2016-10/geforce-gtx-1060-partnerkarten-vergleich-test/5/

Deine CPU kann ja auch noch OC... sieht so aus als läuft sie @Stock:o

Ja, habe derzeit nur einen "LC-POWER LC-CC-95, CPU-Lüfter", und traue mich leider nicht wirklich an das OC ran, obwohl ich es gerne probieren würde.
 
Verstehe;) da würde ich wenn einen Brocken oder Macho (wenn sie ins Case passen!) verbauen. Oder direkt einen Noctua NHD 15. Damit geht dann so einiges^^

OC mit dem i7 ist bedingt auch mit deinem Kühler möglich. Für erste Gehversuche 4-4,1GHz (immer auf die Temp achten) wird deiner auch reichen. Ich OC meine i7 via Turbo Multi.

Dazu lasse ich natürlich Intel-SpeedStep/EIST eingeschaltet, damit sie nur unter Last hoch taktet.
 
PRAXED schrieb:
Verstehe;) da würde ich wenn einen Brocken oder Macho (wenn sie ins Case passen!) verbauen. Oder direkt einen Noctua NHD 15. Damit geht dann so einiges^^

OC mit dem i7 ist bedingt auch mit deinem Kühler möglich. Für erste Gehversuche 4-4,1GHz (immer auf die Temp achten) wird deiner auch reichen. Ich OC meine i7 via Turbo. Dazu lasse ich natürlich Intel-SpeedStep/EIST eingeschaltet, damit sie nur unter Last hoch taktet.

Hier gibt es ja einen Thread bezüglich des übertakten, doch als Laie ist es dennoch etwas unübersichtlich. Gibt es irgendwo einen Guide o.ä., damit auch ich es hinbekomme? :)
 
Einen Tipp.... wenn du Zitierst dann nicht den ganzen Text;) Sehen die Mods hier überhaupt nicht gerne.

Ein gutes Video z. B. ist:

https://www.youtube.com/watch?v=1am_zYlbw8Q

Jedoch würde ich dafür in einem OC Fred Aktiv werden! So bist zu zu keiner Zeit alleine. Die Spannungen sollten auch erst einmal nicht erhöht werden. Die CPU würde ich nicht über 65° laufen lassen, sie (i7 2600K) darf Max 72°. Schau dir einfach mal dieses Video an.
 
Zurück
Oben