Ersatz für Motiv 2

pc fan

Lt. Commander
Hallo cb-Gemeinde,

Ich suche Ersatz für meinen kurzlich verstorbenes Motiv 2 (Bass gibt keinen Ton mehr von sich und Teufelsupport meint es läge an der Endstufe und will mir keine Garantie geben -.-)

Preislich sollte es im bereich von 200-300€ sein und ebenbürtig mit dem Motiv 2.

Danke schonmal

Wie wärs mit einer Kombination aus Verstärker und passiven Boxen? Damit hättest du so ein Problem nicht noch einmal.

Wenn nur aus dem Bass kein Ton mehr kommt würde ich mal aufschrauben und nachschauen ob sich nicht vielleicht nur ein Kabel los vibriert hat - ist ja schließlich ein Subwoofer wo so was schon mal passieren kann.

bevor du was neues kaufst - würde ich versuchen mal zu schauen :)

Und falls doch ! - was machst du mit den Speakern ? *G* Hab auch ein Motiv 2

Hab das Teil schon aufgeschraubt und mal geschaut, mir ist bisher nichts aufgefallen, auch kein ausgelaufener elko oder so. Speaker sind grad noch in Benutzung bis was neues da ist und danach frei ;) ^^ Lohnt sich das evtl zur reparatur zu geben? hab halt nur keine Lust 50€ zu zahlen nur das der techniker am Ende sagt kann er nicht reparieren.

Einer Kombination von Lautsprechern und Verstärker wäre ich nicht abgeneigt.

Dann ruf doch mal an und frage nach was das im allgemeinen so kostet - bist sicher nicht der erste dem so was passiert.

Dann wäre da noch die Möglichkeit ein Onkyo HTX-22HDX günstig zu erstehen, dass ist jetzt ein vollwertiger AV-Verstärker (5.1) mit HDMI im Subwoofer. Die größte schwäche dürften wohl die Beipacksatelliten sein, die du ja durch deine ersetzen kannst.
Oder du wirst dich mit RaptorTP einig und legst noch was drauf, dann können wir über AMP+Boxen auch reden.

Zurück
Oben