Ersatz für ZOTAC GeForce GTX 770 2GB AMP! Edition

Pommespanzer

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
23
Nabend !

Brauche mal einen Ratschlag:

Meine ZOTAC GeForce GTX 770 2GB AMP! Edition hat nach nur 3 Monaten den Geist aufgegeben. Hab also einen Garantiefall bei Hardwareversand drauß gemacht. Die teilen mir jetzt mit, dass die Karte erstmal nicht mehr lieferbar sei. Sie bieten mir eine Rückerstattung von 405€ an oder eine EVGA GeForce GTX 680 SC Signature, 2048MB DDR5.

Ich bin aber leider nicht so ganz auf der Höhe momentan, was aktuelle Karten angeht. Würde es sich lohnen, meine alte Karte woanders nochmal zu kaufen oder gibts akutell bessere Karten für ca. 400€ ? Ich denke, die angebotene 680er kommt eher nicht Frage.

Mein System:

- Core i5-4570
- Gigabyte H87-HD3
- 8 GB Ram
- be quiet Straight Power E9-CM-480W 80+ Gold

Wie würdet ihr euch in diesem Fall entscheiden?

Danke für eure Tipps schon mal !!
 
Nimm die Rückerstattung und kauf Dir eine Neue von einem anderen Hersteller, denn die gibt es seit der Preissenkung vor wenigen Tagen schon für unter 300 Euro. Oder leg 40 Euro drauf und kauf eine GTX 780.
 
Auf jeden Fall die Kohle nehmen! Da hat sich deutlich was getan. Lies mal ein wenig auf CB und schau auf geizhals die Karten an. Glückspilz! Oder Glück im Unglück! :)
 
Zurück
Oben