redjack1000
Fleet Admiral
So sollte es sein
Cu
redjack
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde das jetzt einfach weiter beobachten und schauen wie sich die Geräte verhalten.YomDom schrieb:Gibt es Lösungsansätze dafür
Häng dich an sowas nicht zu sehr auf. Entscheidend sind Geschwindigkeit, Latenz und Stabilität. Das sind jeweils Parameter, die spürbar sind. Wenn diese also passen, können dir irgendwelche ungreifbaren dBm-Werte egal sein.YomDom schrieb:Nach meiner Recherche sind die Signalleistungen massiv schlecht,
Wie ist dieYomDom schrieb:Nach meiner Recherche sind die Signalleistungen massiv schlecht
TX Power eingestellt?High stellen und schauen, ob sich was ändert.Ich kann nur Auto, Low, Medium und Max auswählen - wäre dann wie @0-8-15 User sagt mal bei Max unterwegs und werde beocbahcten.WhiteHelix schrieb:Stell mal beide um 2dBi unter Maximum. Das ist das Best Practice bei den UniFi APs