Ersatzgummi für Sony Ohrhörer?

300_dB

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
532
Hi Leute,

besitze den Sony MDR-EX51LP Ohrhörer und habe heute leider so einen Gummistöpsel verloren :(

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-4884680-6778458

Leider kann man die Köpfhörer ohne dem Gummidings ned benutzn :(

Habe nun im ganzen Internet nach so einem Ersatz-Stöpsel gesucht, aber keinen gefunden?!

Muss man sich da gleich neue Kopfhörer um 35 euro kaufen, wenn man mal so ein ding verliert? :mad:

Bitte helft mir! :(
 
AW: Sony Frechheit?

Ruf am Besten mal beim Sony-Support an!

Hatte einen "ähnlichen" Fall mit einer Logitech MX1000, da fehte mir ein Gleitfuß. Kurzerhand bei Logitech angeklingelt, nachgefragt und flux wurde mir gesagt, dass ich die Teile kostenlos bekomme und nur meine Adresse nennen müsste. Er wollte nichts von einer Rechnung o.ä. wissen.
Das nenne ich Kundenservice. [/OT] ^^

Wenn sich so ein Kundenbetreuer quer stellt, "einfach" etwas ins Gewissen reden und das es nicht sein kann, dass du durch so eine Lapalie nochmal das ganze Set kaufen müsstest, hilft auch recht oft.

Bye
 
hey lenny,

danke erstmal, aber diese prozedur mit dem inkulaten sony support? dass logitech kulant ist, weiß ich... aber sony :freak:

gibts die dinger nicht einfach zum nachKAUFEN? das kanns ja ned sein :mad:
 
Versuch einfach ruhig an die Sache ranzugehen, denen dein Problem zu schildern und dann einfach fragen wie und wo du Ersatz bekommen kannst. ;)

Mit den PS2Netzteilen scheint soweit doch auch alles zu klappen. ^^

Bye
 
Zurück
Oben