Ersatzhandy günstig

Crimson_Sabbath

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
707
Hallo zusammen,

da mein OnePlus X gerade nicht mehr lädt (USB-Buchse defekt), bräuchte ich Übergangsweise (oder auch auf Dauer, ich muss beim örtlichen Händler mal fragen was eine Reparatur kostet) ein Ersatzhandy.

Ich liebäugle ja schon seit langem mal mit einem "Chinahandy" um die 100€ um mal auszutesten ob die Dinger alltagstauglich sind.
Meine bisherigen Favoriten: Cubot Note Plus und das DOOGE Mix Lite 4G

Gibt es hier Empfehlungen? Auf Chinahandys.net und ähnlichen Seiten gibt es ein paar Empfehlungen, aber mir sind die Erfahrungen hier lieber :).

LG
Crimson

P.S.: Schön wäre eine mögliche Bestellung über Amazon da ich dafür noch Gutscheine hier liegen habe :)
 
Xiaomi redmi 5, gabs bei Amazon vor 2 Wochen um 123€. Habe nämlich aktuell das selbe Problem :-) ersetzt derzeit mein LG G6 und funktioniert wunderbar
 
Da wäre doch das Moto G5 genau das richtige das bekommt man mittlerweile öfters im Angebot für sehr günstige 99 Euro, und für den Preis wird man als neu Gerät mit Sicherheit nix besseres finden.
 
Redmi 5 und 5 Plus haben allerdings einen unterschiedlichen SoC.

Beim 5 Plus gibts 3GB/32GB bzw. 4GB/64GB.

Und darauf achten, dass es die Global-Version ist sonst wird Band 20 nicht unterstützt.
 
Zurück
Oben