Speedy Gonzales
Ensign
Das Angebot fällt nicht weg. Da halte ich fast jede Wette.Cr4y schrieb:Könnte auch sein, dass das Angebot dann ganz wegfällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Angebot fällt nicht weg. Da halte ich fast jede Wette.Cr4y schrieb:Könnte auch sein, dass das Angebot dann ganz wegfällt.
Der kommt vom gleichen Wafer.Painkiller72 schrieb:🤣🤣🤣 Der war gut. Aber ich wollte mich hier nur auf den Gaming Sektor berufen 🤓🤓🤓
@Saint81 Siehst du? Habs doch gesagt.Calo84 schrieb:Da ist wichtiger die direkt zu besitzen. Die Verlierer sind immer die die warten und dann meinen ihre Schadensfreude ausleben zu müssen.
Also ich kenne keinen der für >4k gekauft hat, nur knapp 3k aber das sind die Premium Karten oder wakü Karten.Saint81 schrieb:Ich find's immer toll Leute zu sehen, die zum Launch diese total überzogenen Preise (>4000+) bezahlt haben und sich dabei noch smug as fuck - ihr könnt sie euch doch nur nicht leisten, ihr seid nur Neider wollt es nur schlecht reden - hervor getan haben.
Ja <2k sicher möglich, die 4090 gab's vorigen Sommer für 1,5kMoritz Velten schrieb:Unter 2.000 ist zwar immer noch viel Geld, aber ich denke, dass die Preise irgendwann weiter sinken werden.
Lol darauf noch stolz seinSimonte schrieb:Da kauf ich lieber Rheinmetall-Aktien + die neue Xbox 👋
Mit Quick Resume ist eh alles schöner, wenn man noch ein Leben neben dem Bildschirm haben sollte^^
Und AMD (und deren Kunden) machen auch brav mitReplay86 schrieb:Nvidia hat seine Kundschaft gut erzogen. Das wird jetzt als günstig empfunden.
Erinnert ihr euch noch an die erste Titan 2013 für 1000€? Was wurde da in Foren alles geschrieben, Nvidia spinnt jetzt völlig, was soll der Preis? Die haben ein Rad ab usw. und wo stehen wir heute? Es ist alles nur noch absurd.
Naja kein fsr4 und miese RT/PT Leistung, wird nicht gut altern, die 4090 dagegen schonAlexander 65 schrieb:Und er hat recht behalten, meine Hellhound 7900 XTX läuft nun schon seit gut 3 Jahren!!!!!!
Welche Probleme und von was geheilt? Meinst die aktuell 92% Marketshare von Nvidia? LolArboster schrieb:Oder auch nicht.
Bei den vielen Problemen die Nvidia mit den RTX50xx hatte sind manche vielleicht vom Hersteller geheilt.
Außerdem geht der Trend ja eh weg vom PC zum Konsolen-Gaming.
Bei den Preisen kein Wunder.
Fallen die nicht unters Embargo ?Linmoum schrieb:Ich sprach von ebay, nicht Kleinanzeigen. Und ja klar, eine neue (!) 4090 für unter 1000€. Würde ich natürlich sofort zuschlagen bei einem solch seriösen Angebot.
Davon ab habe ich letzte Woche meine 4090 selbst bei ebay für >1900€ verkauft. Es gibt einen chinesischen Käufer, der die Gebraucht in Scharen aufkauft hier in Deutschland für diese Preise. Die gehen dann weiter nach China und werden gemoddet.
Es geht weiter… es geht einfach immer weiter…Naru schrieb:Du wirst Dich noch umgucken, wie es in ein paar Jahren ausschaue, sobald die Lithographie sich auf ihr physisches Limit zubewegt hat.
Rechne man die geschönte Norm der Chinesen auf ihre Wahrheit um, so entsprechen diese 5 Nanometer in ca. 8 echten.
So viel mehr Spielraum bleibt da nicht mehr: Echte 1,5nm würden tendenziell der Kotzgrenze entsprechen; auschließlich bei den allerfeinsten Fertigungsprozessen; 2nm dürften für die Massenproduktion realisierber sein.
Und... Was erwarte uns in darauf? Leistungssteigerungen nur noch durch mehr Cores?
Leute mit Geld stören sich an den hohen Preisen überhaupt nicht.Saint81 schrieb:Ich find's immer toll Leute zu sehen, die zum Launch diese total überzogenen Preise (>4000+) bezahlt haben und sich dabei noch smug as fuck - ihr könnt sie euch doch nur nicht leisten, ihr seid nur Neider wollt es nur schlecht reden - hervor getan haben.
Schon traurig bei so einem teurem Produkt. Aber ist ja alles knallhart Kalkuliert und die Inflation nicht zu vergessen....Blackfirehawk schrieb:ABER
Sie hat ab Werk keine Thermalpads zwischen PCB und Backplate..
Ich würde eher sagen, dass die 50er Reihe eine Notlösung darstellt um die Inverstoren zu bedienen. Es müssen halt regelmäßig neue Produkte rauspurzeln. Nüchtern betrachtet wird die höhere Rohleistung der 50er gegenüber der 40er Generation nur durch einen erhöhten Stromverbrauch erreicht.Aduasen schrieb:nVidia bei der 4090 irgendwie deutlich zu hoch gegriffen hat
Och, wenn sie mir einer schenkt, nehme ich die 5090 gerne.. aber nicht bei den Preisenpunkydie schrieb:Sie ist immer noch zu teuer für das Gebotene.
BobMahoo schrieb:Was wird dann die 6090 kosten 3000+€$???
Also ... bei 950 € würde selbst ich ins Grübeln kommen, da zuzugreifen, selbst wenn die 6000er bereits draußen sind (edit: zu dem Zeitpunkt).Moritz Velten schrieb:aber ich denke, dass die Preise irgendwann weiter sinken werden.
Einen "Enthusiasten" schreckt das doch nicht!BobMahoo schrieb:Was wird dann die 6090 kosten 3000+€$???
Na guck dir an, wie er sich hier aufgeführt hat (nicht zum ersten Mal), da ist das jetzt nicht so verwunderlich 😂ChrisMK72 schrieb:Edit2: Was ist denn mit @Calo84 passiert? Hat der sich den "Titel" selber ausgesucht, oder ist das tatsächlich so? (Banned)
Calo? Bist du noch da? Oder "pausiert"? ^^
Is mir schon klar, nachdem ich gerade mal das Aquarium, zwecks Unterhaltung besucht habe. Oha!-MK schrieb:wie er sich hier aufgeführt hat
FoXz schrieb:Zum Thema: Die Karte wird aus Preis/Leistungs-Sicht immer schwierig bleiben.