Ersatzteil Razer Huntsman v2 TKL

ZonixWZone

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
2
Guten Tag,

undzwar habe ich eine frage bezüglich einem Ersatz PCB für die Razer Huntsman v2 TKL.
Weiß einer von ech wo man ein Ersatz PCB bekommt?
Mittlerweile habe ich probleme mit STRG bis nach oben ESC, wenn ich shift ab und zu drücke werden TAB ,CAPS ,WINDOWS ,ESC , C und 1. Gedrückt also intern nicht auf der Tastatur, dazu ist auch von -> u <- der Laserstrahler Kaputt. Ein paar LEDs sind nicht mehr Synchron und die FN shortcuts Funktionieren auch nicht mehr aber dennoch werden die LEDs weiß also reagieren auf den Tastenschlag FN.

Kann da einer von euch mir evtl. Helfen? Freue mich über jede Antwort und Tipps.

Mainboard kürzel sind maya v2 uk 651000046070_20210224_V1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Switches wurden schon sehr gründlich gesäubert und auch gewechselt dennoch Bestehen die Probleme.
Zu dem haben die Switches null Elektronik an sich , die Tastenschläge werden ausgelöst durch einen unterbrochenen Laser der auf dem PCB ist. Also auf dem PCB ist ein Laserstrahler der dann unterbrochen wird vom Tastenschlag (Switch runter gedrückt) und innen im Switch eine Stelle holo ist und dadurch kann der Laserstahl kommen und somit wird er registriert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben