Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt die Karte denn auch für AGP? Wenn die Karte bei der Leistung noch leise ist und nicht zu heiß, ist kommt sie für mich bei den Preis von unter 200 € echt in Frage. Meint ihr, inerhalb eines Monats kann man die Karte in einem Deutschen Shop schon bekommen?
Gruß Timsen
Ja ich habe mich auch vollends verguckt. Habe gedacht, die Leistung sei über der von der 6800 GT *G*. Nun kommt die Karte für mich nat. nciht mehr in Frage. Ich werde mir entweder ne x 800 pro (199 €) oder ne 6800 GT kaufen. Aber leider ist diese ja wieder ziemlich teuer und nicht unter 240 €zu haben.
Gruß Timsen
Aber das ist doch nur Geldmacherei die Chips obwohl ja die Fertigungstechniken verbessert ähneln sich, man will das letzte Geld machen und nvidea keine neu Kunden mehr gönnen.
Was ja auch im Prinzip in der sicht des Unternehmens richtig ist
Und Vorallem ist die Karte schon eine Totgeburt da sie schneller altern wird als die Top-Modelle
Ich glaub die Karte soll nur das Spielen von den jetzt aktullen Titlen ermöglichen.
Man kann die Karte sogesehen als Schülerkarte bezeichenen,
kein Geld haben aber dennoch zocken wollen.
Somit ist das eigentlich ein guter Schachzug für Kiddies oder Sparsame die
nicht in die Zukunft blicken wollen und wenn doch sich dann wieder so ne Mittelmaß Karte zulegen.
Wenn dann warten bis der R520 da ist, und dann ne Pro modden ist doch viel sinvoller!
die karte ist die einzige von ati die in diesem bereich wo die 6600gt wildert vernünftig ist, so sie denn für den preis auch erscheint
x700 ist fürn arsch und x800 zu teuer
lol 150 US$ ist doch nicht viel! Das entspricht 130€! Dafür ist die Karte geil! Die 66GT kostet immernoch 160€!
Lol, beim schreiben ist mir aufgefallen,dass das voll krank ist mit dem schreiben. Namensfaker!
Die hätten das Teil ja auch anders nennen können! X800Pro SE (Second Edition) oder was weiß ich. Aber gt ist krank. Am besten wird es ja, wenn nvidia ihre Karte jetzt 7700XT PE nennt!
Isch habe fertig mit ATI, die Linux Treiber sind IMHO nur für Fans brauchbar, habe z.Z. eine Radeon9200 ;-) und den xorg Treiber am laufen, da der ATI Treiber kein höher, schneller, weiter bringt und zu kompliziert zu installieren ist, zudem hat NVidia für Linux den besseren Ruf.
Ich hoffe mal, das durch diese X800GT bald die 6600GT billiger wird. Als Version von Gigabyte mit Silentpipe, die würde ich mir gerne zulegen, da sie weniger Strom zieht (ca. 20W weniger) als die momentan leider günstigere 6800 mit Silentpipe von Gigabyte. Wobei die 6800 etwas schneller ist (5-10%).
Aber ich kann mich noch nicht entscheiden. Aber das muß ich bald, solange es noch AGP gibt.
ob nV jetz endlich ihre 6600 ultra als antwort raushauen, oder lieber gleich die 7600 gt hervorzaubern??? vielleicht aber auch 6600 GTX oder 7600 GTX oder...oder...oder... es gibt wirklich zu viele karten auf den markt. ich denke mir schon 4 nachfolger für eine karte aus