News Erste Bilder von Google Play 4.0 veröffentlicht

Hallo,

sieht ja ganz schick aus, aber ich bin ehrlich: Das aktuelle Design ist ok und wie oft wollen die das eigentlich umreißen? Jedes Jahr wieder komplett anders...

mfg
 
Was ich mir wünschen würde, wäre eine Moderation von Appbewertungen. Rege mich jedesmal aufs neue auf wenn mal wieder ein ebook oder ähnliches gratis verfügbar. Da muss man sich dann erstmal durch 60 Heulbewertungen quälen weil man ja trotzdem eine Kreditkarte braucht zum runterladen (mimimimimimi) bis man dann endlich die erste Rezension findet
 
NiThDi schrieb:
Nicht wirklich...

Sieht gut aus... Hoffentlich kann man dann auch wieder seine gekauften Apps betrachten.
Ach nein?
Kachel Optik halt.... ich finde schon.

Warum zum Teufel hat Google eigentliche ein G+ Zwang beim Bewerten der Apps eingeführt?
Größenwahnsinnig geworden?

Seit dem bewerte ich nix mehr dort.
Wer eine ehrliche Bewertung kostenlos und ohne jeden Anmeldezwang nicht möchte => PECH!

PS: Ein Auto-Update Option ist toll, aber ich hätte gerne eine Unterscheidung zwischen WLAN und UMTS.
 
[ChAoZ] schrieb:
Warum zum Teufel hat Google eigentliche ein G+ Zwang beim Bewerten der Apps eingeführt?
Größenwahnsinnig geworden?

Nein, um Nutzer auf dieses Netzwerk zu locken.
Ich mag Android sehr aber G+ floppt seit Start des Dienstes.
 
Eisholz schrieb:
Bevor man Texte ins Netz stellt, sollte man das Geschriebene nochmals durchlesen. Dies gilt nicht nur für Forenmitglieder.;)

Sie werden gelesen, aber wenn zwei gleichzeitig lesen kann dass dabei rauskommen...^^

Besten dank....
 
PS: Ein Auto-Update Option ist toll, aber ich hätte gerne eine Unterscheidung zwischen WLAN und UMTS.

Gibt es bereits.


Zum Thread:
Finde das jetztige Design mehr als gelungen, das neue ist zusehr "haititaiti süßes baby gutschigu"
 
Kindle-Bücher kann man auch auf dem Smartphone lesen (PC ebenfalls). Umgekehrt ist es aber schwieriger, also Google Books auf einem e-ink-Reader lesen.

Geht nur auf einem mit Android. Auf meinem Sony PRS-T1 laufen die Kindle App und Google Books perfekt.
 
Zurück
Oben