News Erste Dual-TV-Karten für PCI Express

Falls ihr es nicht mitbekommen habt: Das rechte Bild ist eines von einem Engeneering-Sample, das linke eines vom fertigen Produkt. Steht aber auch am Bild...

Christoph schrieb:
Falls ihr es nicht mitbekommen habt: Das rechte Bild ist eines von einem Engeneering-Sample, das linke eines vom fertigen Produkt. Steht aber auch am Bild...
Wenns so ist erkährt das einiges, am rechten Bild steht aber nichts von Engineering Sample, da steht ganz konkret:
Micronas nGene-Referenz-Platine
und unter einer Referenzplatine verstehe ich die Vorgabe fürs endgültige Produkt. ;)

Ich glaube, ich lösche das Bild lieber. Zu wenig Leute, die den Text lesen...

Christoph schrieb:
Ich glaube, ich lösche das Bild lieber. Zu wenig Leute, die den Text lesen...
Warum kommunikativ und freundlich, wenns auch radikal und vorwurfsvoll geht...
Wenn du an das Bild ranschreibst "Referenz-Platine", dann erwarte doch bitte bitte bitte nicht, dass die Leute das nicht für ein Referenzboard halten und zeige mir bitte die Stelle in dem Nachrichtentext (auf welchen Text beziehst du dich sonst? in der Bildüberschrift stand ja nichts weiter) wo du schreibst das sei ein Engineering Sample, ich habe und hatte den Text komplett durch und da steht und stand nichts davon das wäre ein Engineering Sample.

Du hättest ja alternativ einfach die Bezeichnung des zweiten Bildes in deiner Bildüberschrift ändern können.

Den Satz: "Zu wenige Leute, die den Text lesen..." hättest du dir jedenfalls echt sparen können, denn ich sehe nicht wie das ein Grund für die Misdeutung gewesen sein könnte. :bussi:

"...Die nGene-Architektur verarbeitet komprimierte Bitstreams aus Digital-TV-Demodulatoren und zwar sowohl in High-Definition- als auch in Standard-Auflösung..."

Bedeutet es etwa, dass die karte HDTV verarbeiten kann ? Oder wirds das Bild einfach nur größer hoch interpoliert ?

Also ich hab das so verstanden, dass die karte normales PAL-Fernsehen und HDTV verarbeiten kann. Kann meine momentane Diigtal-TV-Karte ja auch, zumindst Software-basiert.
DVB-S überträgt so zwischen 3 und 5 Mbit/s (Variable Bitrate)

Morfer schrieb:
"...Die nGene-Architektur verarbeitet komprimierte Bitstreams aus Digital-TV-Demodulatoren und zwar sowohl in High-Definition- als auch in Standard-Auflösung..."

Bedeutet es etwa, dass die karte HDTV verarbeiten kann ? Oder wirds das Bild einfach nur größer hoch interpoliert ?
Man kann es ganz einfach ausdrücken. Die kann auch fliegen! Ne echt jetzt, die Karte kann alles was gängig ist oder seien wird. :freaky:

Zurück
Oben