• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Informationen zur Unreal Engine 4

...läuft nicht auf aktuellen Konsolen weil sie technisch es nicht packen, zum Alteisen gehören. :D
aufm PC dagegen Null Problemo :evillol:
 
jetzt schon darüber zu spekulieren, ob eine noch nicht vorhandene engine auf aktueller hardware laufen würde, is etwa so sinnfrei wie ne wöchentliche wettervorhersage für bare münze zu nehmen.
 
hm, ja, ich bezog mich auch generell auf die aussage. weil, sofern die konsolenentwickler noch keine ungefähren leistungsangaben machen können für die nächste generation, oder wenn nichma der core der engine fertig is, woher weiss er das dann?. das meinte ich. das is so n bisschen weit aus dem fenster gelehnt halt. vielleicht wäre aktuelle generation doch dazu in der lage oder wenn in abgespeckter form. ist doch einfach noch viel zu früh dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum weint die pc fraktion eig so rum? die enginge wird doch auch auf den pc kommen nur halt dannach.. lest den text mal richtig.
 
Aus Sicht der Firma eine nicht durchdachte Entscheidung, da Shooter in erster Linie eine Domäne auf dem PC darstellen und auf Konsolen es mit Gamepads unspielbar ist.
3D Shooterspiele zielen hauptsächlich auf die Erwachsenen Zielgruppe ab (USK ab 18), und die sind überwiegend auf PC-Systemen heimisch, folglich würden die Absatz/Verkaufszahlen bei Erwachsenenspiele auf Konsolen verschwindend gering ausfallen. (Meiner Meinung nach)
 
eben. zb. 3rd-person-view actiongames etc.
bin aber auf jedenfall gespannt wie sehr die diese umgebundsdeformierung etc einbauen. ich vermiss einfach so n kram wie bei red faction mit löcher in die wand schiessen und so.
 
Zurück
Oben