Erste Konfiguration der SSD

@all: catridge case post war ironisch mir gegenüber gemeint..

@TodesAdder: ich bin der hobby-philosoph :) ich lach mich grade weg sry....SSD bringen keine FPS, hab ich ja auch nie behauptet..Ich brauch die ssd für arma 2..streaming technik..HDD Flaschenhals, ok?

den mit den faq überlesen ja, da das faq ja toll ist

dachte du meinst überlesen mit umlesen so wie einige andere auch.

Garack schrieb:
ich bin der hobby-philosoph :)
Trollst du? Oder hast du meine unterschwellige Beleidigung nicht erkannt? -.-

Und ja, dann hab ich das falsch mitgekriegt, trotzdem nur ne SSD fürn Spiel = sinnlos.
Nimm doch gleich die Crucial M4 128GB, kostet minimal mehr, dann brauchste auch dein Windows nicht so "quetschen".

oki , sagst du. hast du quellen oder erklärungen?

@GetöteteAdder: Kostet 60 Euro mehr, zuviel und einen schnellerer Win7 start brauche ich eigentlich nicht.

Garack schrieb:
jo die faq ist gut brainorg, bleibt noch die defrag-frage offen und die der benchmarks.

@ben-j: dumm ist der keine ahnung hat (garack, 2011) : in arma 2 bringt ne ssd oder ramdisk einiges. das ist fakt, und zwar so viel dass es 86 euro wert ist.

@chainsaw:super link , danke.

die 20% freihalten ist auf der m4 also nicht mehr nötig..warum?

ich will den Benchmark dazu sehn , sonst glaub ich es nicht . Wobei ich glaubs auch so nicht :D
und kein Spiel ist es mir wert es auf einer SSD zu Packen damit ich im bestfall 12 Sek. sich das warten verringert

Zuletzt bearbeitet:
Glaube es geht nicht so um benches , sondern die Abnuntzung der SSD.

Troztdem wirst du keine FPS mehr dadurch erhalten/bekommen oder was auch immer .
Laden / Booten wird dadurch erhoeht sowie mehere task´s offen ohne das du was spuerst das es langsamer wird .

Die Abnutzung der SSD naja , ca. 1,5 Mios std. bzw. 75 Terrabyte hin und her kopierierei laut PCGH 09/2011

Da hat jemand in der Schule aufgepasst , oder Wikipedia um rat gefragt ;) .

ich persoenlich hab auch 3 games auf meiner SSD

- Batman Arkhem Asylum
- Starcraft 2
- Dragon Age : Origins / Awakening

und einen vorteil hab ich eben nur beim Load des spiels .

@cartridge_case

Naja ich denke mal das die Tips die in dem von mir geposteten FAQ sicherlich nicht schlecht sind bzw. keinesfalls schaden.
Mfg

Alternate 2
Zurück
Oben