News Erste Nvidia GeForce GTX 580 verfügbar

ich dachte das gehört auch zum NDA? Na ja wie auch immer im Aquarium wurde alles gesagt.

Die Seite mit dem Test ist wohl zusammen gebrochen :D

@HappyMutant

hast du schlecht geschlafen? Wo ist das Problem? Ist die Karte beim CB Test denn derartig anders?

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh nicht unter NDA, also kann ich erzählen was ich will.

Anders werden die Tests nachher auch nicht aussehen. Ist alles so, wie man es vorher auch erwarten konnte.

Brotkruemel schrieb:
Ist bei euch die Techpowerup.com-Homepage noch erreichbar? :D

Ne, bei mir auch nicht, wollte vor 2 Stunden auch (sicher wie Du auch :D) mal den GTX 580-Test angucken, und Peng, war deren Site ab ziemlich genau 03:00Uhr down :D.

Waren wohl die ersten die einen Test vor der NDA im Web releasten ---> big Ansturm wie bei einer DDoS-Attacke ---> Peng, hat's den Server zerlegt :D.

o man, wollte grad Test durchlesen, müssen wohl auf CB-Test warten :D

Naja, warum freut ihr euch schon? :freak:

Ich will auch gern die GTX 580, aber die gibt ja noch nix mal in Deutschland :freak:

Deswegen freue ich mich leider nicht :(

Kann Wochen Dauern bis die auch bei uns erhältlich ist!

Alternate und Hardwareversand haben die noch nicht mal im Lager, peinlich!

Sonst hätte ich sofort bestellt heute!

Zuletzt bearbeitet:
Überraschend und es spricht für Nvidia in solch kurzer Zeit zwischen Gerüchten und Präsentation eine solche Karte zu launchen.

Whoozy schrieb:
@Arbiter Elite und buuge: Was erwartet ihr eigentlich von Nvidia ? Das die sich jedes Jahr ne neue Architektur und nen neuen Fertigungsprozess aus dem Arsch ziehen ? Der Test jetzt ist eigentlich genau das was ich erwartet habe von der GTX580 nur weiss ich nicht ob ich dem trauen kann.

nein und das hab ich auch nicht geschrieben.

ich finds nur eine frechheit, eine aufgewärmte architektur als "neu" darzustellen, in dem ich dem namen eine höhere zahl gebe.
wenn genau dieselbe karte gtx490 o.ä. geheißen hätte, hätte sich keiner drüber aufgeregt. Das ist wie wenn intel oder AMD ihre prozessoren mit neuem stepping anstatt z.b. i790 -> i890 nennen würde.

Ich dreh gleich durch erst komm ich kanpp zuspät um das review von tech zu lesen und jetzt auch noch bei dem Video. Was soll der misst ich will das jetzt auch wissen:freak::heul::freaky::D

@ID010100110101
http://www.youtube.com/watch?v=GAbaOrnV2Ag

"Dieses Video ist privat."

Uhm ja...

Also auch da seh ich nix. Dann werd ich wohl wirklich bis heute Nachmittag warten dürfen, bis ich an ein paar Infos rankomme. Schade...
Die Daten der Karten findet man ja auf youtube, da diverse Leute einfach die webseiten abgefilmt haben. Aber Reviews...nö...
na egal, ich bin gespannt wie sich die Karte schlagen wird und hoffe mal, dass vor allem die Temperatur etwas runtergeganen ist. Bis neue Kühllösungen rauskommen wird man ja wahrscheinlich wieder einige Wochen warten dürfen, wenn sie mit Referenzkühler schon ordentlich läuft wär das schonmal was.

Krasser Preis, aber das wird damit zusammen hänge das sie es vor der offiziellen Vorstellung erhalten haben. Hoffe das sie für unter 450 zu kriegen ist.

@f-hörnchen:

vor zwei stunden, war dies noch nicht der fall. ich schätze die "nda" hat ihren tribut gefordert.

Wer kauft diese Karte denn bei dem Preis, nur minimale Mehrleistung und ein wenig weniger Strom Verbrauch ^^ Habe erst vor 3 Wochen die 480er gekauft und die kostest fast 200 € weniger

Sehr gut, sehr gut. Endlich richtig gemacht Nvidia, kein alleiniger Paperlunch, sondern gleich mit Hardware - bin gespannt wann es die hier gibt und ob vor Weihnachten noch die etwas günstigeren Ableger erscheinen.

Zurück
Oben