News Erste Nvidia GeForce GTX 580 verfügbar

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
17.911
Während man angesichts des Paperlaunches der GeForce GTX 480 Ende März dieses Jahres auch für den Nachfolger GeForce GTX 580 ähnliche Verhältnisse erwartet hatte, sind bereits die ersten Serienkarten bei Kunden angekommen. Diese haben direkt weitere Bilder veröffentlicht und den wohl finalen Preis genannt.

Zur News: Erste Nvidia GeForce GTX 580 verfügbar
 
00:01 :)

Pünktlich wieder immer! Sehr schön!
 
Oh Mann.
Und ich habe erst vor 5 Tagen meine GTX 480 gekauft. :)
Hmm zurücksenden und doch die Gtx 580 kaufen?
 
Mehr Leistung für mehr Geld gegenüber der 480.
 
ich würd mir keine Nvidia holen bis ich nich Lautstärke- und Stromverbrauchtests gelesen habe. Wobei das ja 480-Käufer eh egal sein dürfte :D
 
Na da bin ich ja mal auf den Test gespannt. Hoffentlich werden die 460er durch den Launch der 580er noch billiger.^^
 
wird da etwa ein HDMI-Kabel mit einer graka mitgeliefert?!)
 
Dürfen wir auch wissen, wann genau der Test aufgeschaltet wird? - Das ist ja keine Information, die streng geheim ist. ;)


@SPEX

Wieso sollte das geschehen? Die 580 spielt in einer völlig anderen Liga, zumal die GTX 460er jetzt schon sehr günstig sind. Die werden je länger man wartet nur teurer und das bestimmt nicht nur wegen dem Weihnachtsmarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt echt auf den test gespannt.
 
respekt nvidia, das hätt ich nicht erwartet, hoffe amd kann pünklich kontern (obwohl die gtx580 eher der konter seitens nvidia auf die amd 6970 ist) es bleibt spannend!
Freue mich auf den test nachher!!!
 
:-)

Freue mich auf den GTX580-Artikel.

@ Arbiter Elite: Kommt auf den Preis an, den du bezahlt hast
 
Wo bleibt denn jetzt der Test? - Ist doch schon nach 0 Uhr, oder fällt das NDA leider doch erst in 2 Wochen?
 
Ich bin gespannt auf den CB-Test!

@Weiter oben: Ja, würde den Test noch abwarten und je nachdem entscheiden, ob ich sie zurück geben würde.

MfG M.R.
 
@ M.R. scheiß auf den Test^^ soo viel teurer ist sie nicht und langsamer wird sie auch nicht sein :p

aber wenn der eh noch heute kommt, dann kann man schon warten :D
 
krass kamm das plötzlich, na da bin ich mal gespannt ,hat Nvidia doch alle TSMC kapazitäten aufgekauft?
 
Zurück
Top