• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Xbox 360 „Jasper“ in freier Wildbahn

Wenn ich jetzt ganz fies wäre würde ich dir empfehlen, eine PS3 zu kaufen. :D

Aber da du die Konsole erst seit 10 Tagen hast, hast du ja noch reichlich Garantie drauf, oder du beanspruchst das 14-tägige Rückgaberecht.
 
Was lange währt wird endlich gut -

heute kam von amazon.de meine Jasper Xbox360 Elite an, nachdem ja nun schon des öfteren bei den Feedbacks bei amazon gepostet wurde, das die Elite jetzt nur noch als neue Jasper Version verkauft wird.

Herstellungsdatum bei mir ist : 25.05.2009.

Endlich kann ich auch mal loslegen, nachdem sich hier schon die Xbox360 Spiele stapelten.
 
hab mir gestern nach nem Jahr PS3 zusätzlich ne 360 Elite geholt und das hammergeile is es is ne "Jasper" mit 150W Netzteil :D
 
Japp bei Amazon kam meine Xbox zusätzlich zur PS3 auch mit nem Jasper und HDMI Kabel an.


Wer zoggen oder quatschen mag kann mich gern adden.

Xbox Live ID : Pimpernello
 
gibt es jetzt schon xbox elite konsolen mit jasper board im handel ? wenn ja wie zu erkennen ;)?

thx:D
 
hihi,

ich grabe mal hier den theard aus. die arcade boxen haben ja meine ich internen speicher für das neue (aktuelle) dash-update. ist das bei der elite auch so? meine alte box hat den 3oD geholt und hab mir nur nen elite bestellt. ich wollte aber die savegames von der 20GB HDD auf die 120er übertragen. brauch ich noch ne memory unit? ich geh aber mal davon aus alle jasper boards das haben. die frage ist jetzt ob man das als speichermöglichkeit nutzen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Faulkner schrieb:
Was lange währt wird endlich gut -

heute kam von amazon.de meine Jasper Xbox360 Elite an, nachdem ja nun schon des öfteren bei den Feedbacks bei amazon gepostet wurde, das die Elite jetzt nur noch als neue Jasper Version verkauft wird.

Herstellungsdatum bei mir ist : 25.05.2009.

Endlich kann ich auch mal loslegen, nachdem sich hier schon die Xbox360 Spiele stapelten.

Woran kann man das Herstellungsdatum festmachen? Ich habe meine umgetauscht bekommen und weiss jetzt nicht welche ich habe.
 
"Um auf Nummer sicher zu gehen muss das MFR Datum von 2009 sein, die LOT Nummer über 900 liegen und auf der Rückseite der Konsole zwingend 12V-12,1A;5-1A stehen. Habt ihr so eine Konsole ausfindig gemacht, dann krallt sie euch und rennt!
"

quelle: xboxdynasty.de
 
Zurück
Oben