News HTC Desire 19+: Mittelklasse-Smartphone mit drei Kameras kostet 300 Euro

12nm Mediathek Prozessor. Das wird ja immer schlimmer !

Dann doch lieber ein Xiaomi 9T. Das hat sogar ein AMOLED Display.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677, Admiral Awesome, SDJ und 20 andere
Sehr schöne Eckdaten für den Preis. Kleines bischen größeren Akku würde ich mir wünschen als besitzer eine Phones das 24h Video abspielen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteeL1942 und Mcr-King
Das Display und der Mediatek SoC...was ist nur aus dieser Firma geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677, SteeL1942, hoo und 14 andere
Ein MediaTek-SoC und diese Auflösung bei 6,22 Zoll für etwa 300 Euro: Ich frage mich wirklich, mit welcher Hoffnung man so ein Smartphone auf den Markt bringt. Selbst diejenigen Leute, die sich nicht so sehr mit Spezifikationen beschäftigen, werden doch beeinflusst durch ihr Umfeld und die generelle Marktpräsenz eher zur in der Breite beliebteren und preisleistungsmäßig weitaus überzeugenderen Konkurrenz greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: öcdc, Alexus6677, Reeii und 6 andere
Hitomi schrieb:
Lässt sich der Fail eines Xiaomi Mi A3 noch toppen?

Was ist am Mi A3 so verkehrt? Für 200€ ist das ein Topgerät.

4000maH, Triple Kamera, Stock Android, Super Amoled Display (zwar 720p, aber okay.)

Ist ein absolut brauchbares Smartphone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tgsn4k3, linuxxer, Reeii und 4 andere
Also von den negativen Eigenschaften wurde ja genug berichtet. Das einzig Positive, was ich dem Gerät abgewinnen kann ist das Design, der Akku und vielleicht die Kamera.
 
ZeXes schrieb:
Was ist am Mi A3 so verkehrt? Für 200€ ist das ein Topgerät.

4000maH, Triple Kamera, Stock Android, Super Amoled Display (zwar 720p, aber okay.)

Ist ein absolut brauchbares Smartphones.
Ich bezog mich mehr auf die UVP von 249€. Dafür währe zu teuer.
 
Der Aktienkurs sagt doch alles aus, oder?

811072
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677, Fazertron, Ceberus und 8 andere
Hitomi schrieb:
Lässt sich der Fail eines Xiaomi Mi A3 noch toppen? Ja! HTC hat es mal wieder geschafft :freak:

Liegt es im Bereich des Möglichen, dass das eine Art eigener Wettbewerb unter manchen Herstellern ist? Wer stellt das schlechteste Gerät überhaupt her? :smokin: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ceberus, USB-Kabeljau, fox40phil und 2 andere
Sorry, aber 300€ für diese Spezifikationen sind völliger Wucher. Die Displayauflösung ist bei dieser Größe ein absoluter Witz!

Hab kürzlich ein Xiaomi A2 Lite 64GB für 159€ gekauft. Dessen Spezifikationen lesen sich besser. Ok, die Kamera ist bei dem Gerät nur eher mäßig, aber bei dem Preis ist das auch ok.

Hat das HTC wenigstens noch nen 3,5" Klinke Anschluss, oder hat man den dort auch wegrationalisiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: öcdc, USB-Kabeljau und Mcr-King
Manchmal frage ich mich, ob die überhaupt wahrnehmen, dass es Konkurrenten gibt.
 
Naja, HTC kann halt einfach nicht mit den Preisen von Xiaomi mithalten, wie auch. Jeder gut informierte Käufer greift zur Zeit vermutlich zum Mi 9T / Redmi K20 Pro. Lediglich die HTC Fans (gibt es die noch?) kaufen dieses Gerät, welches eindeutig zu teuer für das gebotene ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Slowz schrieb:
Naja, HTC kann halt einfach nicht mit den Preisen von Xiaomi mithalten, wie auch.
Eben, denn HTC wird nicht wie die chinesischen Hersteller (Xiaomi, Huawei...) vom Staat subventioniert, um preislich andere Hersteller auszubooten (Marktverdrängung).


Edit:
Warum werden denn in den technischen Daten zu den Kameras nicht die Brennweiten (inkl. KB) angegeben?

Fehlt dem Autor dann die Zeit für den nächsten Werbeartikel von BMW, Mercedes oder VW/Audi? :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaZweiOh und Crowbar
Wofür 3 Kameras in einem 300€ Smartphone.

Eine gute reicht doch für Bilder und für highend Fotografie gibt es komplett andere Smartphones.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar
Damien White schrieb:
Eine gute reicht doch für Bilder und für highend Fotografie gibt es komplett andere Smartphones.
Falsch! Ich korrigiere:
Eine gute reicht doch für Bilder und für vernünftige Fotografie gibt es komplett andere Geräte, nämlich Kompaktkameras.
(Highend wäre DSLR oder Systemkamera)

Wobei eine zweite Linse als Normalobjektiv (50 mm KB) schon gut wäre, denn sonst hat man nur diesen (Ultra)Weitwinkelscheiß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cooder
Wer kauft sowas ernsthaft ?

Ich hab gerade den Vertrag von meinem Neffen (14) verlängert.

Er hat jetzt ein Huawei P30 Lite Peacock Blue bekommen, geiles Teil!.
Gerätepreis: 0€
Vertrag: 15€/Monat Allnet Flat inkl. 3GB ....
(Yourfone)

Da würde ich doch nie 300€ für so ein Ding ausgeben, mit diesen Specs....

HTC hats doch damals, vor vielen Jahren schon mit den Updates, oder nicht erscheinenden Updates verschissen.
...
 
Immer dieses Negative zu Mediatek. Den Meisten dürfte die Leistung ausreichen, die irgendwo zwischen dem SD435 und SD625 liegt.

Aber der Preis ist für das Gebotene eindeutig zu hoch.
 
Zurück
Oben