News HTC Desire 19+: Mittelklasse-Smartphone mit drei Kameras kostet 300 Euro

Damien White schrieb:
für highend Fotografie gibt es komplett andere Smartphones richtige Digitalkameras.
Ich hab das mal korrigiert. :evillol:
Wobei Highend ja nicht auch hohe Qualität bedeuten muss, falls dem so ist entschuldige bitte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337
Verstehe immer nicht, wie selbst "alte Hasen" in einem bestimmten Tech-Bereich solch eine unglaubliche Inkompetenz an den Tag legen können.

Es ist in der Tat so, daß es hier etliche User gibt, die mit definitiver Sicherheit ein deutlich sinnvolleres Produkt konzeptionieren würden.
 
300 € und ihr gibt uns dafür ein Smartphone, wo nur ein 720p-Display mit 6,22" verbaut ist. :freak:
 
Highspeed Opi schrieb:
Naja. Ich würde das A3 dem A2 vorziehen.

Naja, aber auch das A2 ist jetzt kein Sonderangebot, für Xiaomi-Verhältnisse. Das A2 lite würde ich zu den Preisen beiden vorziehen, wenn es sauberes Android sein muss. Ansonsten erübrigt sich dank des Redmi Note 7 die Diskussion doch. Oder man legt ein kleines bisschen drauf und kauft gleich das Pocophone...


Das Teil hier ist völlig absurd. Dagegen ist das A3 ein Sonderangebot. Für ~120€ könnte HTC das vielleicht loswerden, aber so? Wenn man schon mit Akku und Kamera punkten will muss man doch wenigstens in diesen Punkten ein Gerät, dass aktuell rund 130€ günstiger ist (das HTC wird natürlich schnell unter 200€ fallen... alles andere wäre Blödsinn), schlagen, aber genau bei diesen Punkten ist doch z.B. das Redmi Note 7 schon überlegen!

Traurig, ich hatte mal das Sensation, das war top und damals mit dem Galaxy S2 das Maß der Dinge. Was habe ich damals zu WinMobile-Zeiten im MM nach den HTC Diamonds, HD2s und wie sie alle hießen gegeiert. Und heute bringen die sowas auf den Markt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Wow, das tut weh. Wahnsinn wie sich HTC selber zerstört. Sie kriegen es einfach nicht mehr hin. Vllt. sollten sie wirklich mal etwas Pause machen oder die Sparte abschreiben. Im jetzigen Zustand verschwendet man nur Ressourcen und zerstört die Marke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
miagi schrieb:
Da muss ich sagen, du hast leider keine Ahnung wovon du da redest. Das sind Standardmaße für Smartphones.

das sind keine standardmaße, sondern phablets, die ich nicht mal geschenkt verwenden würde.

iphone XS - perfekte größe
samsung s10e - perfekte größe

alles länger als 145 mm ist ein kompromiss auf den ich verzichten kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Mein vorletztes Handy war ein HTC 10 und lief mit Android 8. Es gab keine Updates mehr und HTC war für mich danach Geschichte.
 
ZeXes schrieb:
Dann doch lieber ein Xiaomi 9T. Das hat sogar ein AMOLED Display.

mit PWM flackern... nein danke ;)
Ergänzung ()

Damien White schrieb:
Wofür 3 Kameras in einem 300€ Smartphone.

Eine gute reicht doch für Bilder und für highend Fotografie gibt es komplett andere Smartphones.
damit man noch Weitwinkel und Zoom hat.
hier z.B. das P30 mit dem 5x Zoom, das ist schon ziemlich geil für ein Handy
https://cdn.dxomark.com/wp-content/uploads/medias/post-27399/maincam1x.jpg
https://cdn.dxomark.com/wp-content/uploads/medias/post-27399/tele5x.jpg


in Zukunft gibt es bestimmt Handies mit 10 oder 20x Zoom. Das wird das Ende von einfachen Digicams und Einsteiger Kameras wie m43
 
Chris007 schrieb:
in Zukunft gibt es bestimmt Handies mit 10 oder 20x Zoom. Das wird das Ende von einfachen Digicams und Einsteiger Kameras wie m43
Auch wieder Quatsch. Wo soll den die dafür notwendige Optik hin bzw. die Brennweite? Jetzt komm nicht mit 1/5"-Sensoren, damit es noch ins Gehäuse passt...

Und auch das Tele vom P30 Pro ist bereits nur ein Alibi... Sensor mit 1/3" bzw. noch kleiner.
Für ein Handy OK, aber lange kein Ersatz für ne Kompaktkamera.
 
300€ für nen Mediatek und 720p Display ja ne is klar :lol:

Ich kriege für die Hälfte besser ausgestattete Smartphones...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: huluhulu und USB-Kabeljau
ZeXes schrieb:
12nm Mediathek Prozessor. Das wird ja immer schlimmer !

Dann doch lieber ein Xiaomi 9T. Das hat sogar ein AMOLED Display.

Musst Du einfach nicht beachten und nicht kaufen.
Musst Dich auch nicht ärgern. Ganz einfach.
Ich mag Mediatek und noch keine Probleme gehabt.
Ergänzung ()

Marcel55 schrieb:
300€ für nen Mediatek und 720p Display ja ne is klar :lol:

Ich kriege für die Hälfte besser ausgestattete Smartphones...

Dann kauf die. Hält Dich ja keiner ab :daumen:
 
DagdaMor schrieb:
Dann kauf die. Hält Dich ja keiner ab :daumen:
Och ne lass mal ich wildere lieber im Flaggschiff-Segment da weiß ich was ich habe.

Allerdings werde ich wohl bald aus Trotz auf die Mittelklasse wechseln zwecks Klinkenanschluss.

Hat dieses hier eigentlich eine?
 
Ich verstehe nicht, dass immer wieder die 720p Auflösung z.B. beim A3 mit der Begründung "dafür ist es ein OLED Display" verteidigt wird. Diejenigen haben 2012 anscheinend nicht die 480x800 OLED Ära mitgemacht. Das negative Stichwort ist Pentile-Matrix (einfach mal nach googlen). Zusammen mit der niedrigen Auflösung und des großen Bildschirms heißt es wieder Pixel zählen. Für mich ist das A2 das bessere Paket und OLED nur ab 1080p.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ati_gangster
Chris007 schrieb:
in Zukunft gibt es bestimmt Handies mit 10 oder 20x Zoom. Das wird das Ende von einfachen Digicams und Einsteiger Kameras wie m43
Ganz sicher nicht.
Eine DSLM mit MFT-Sensor ist noch mal eine ganz andere Welt als eine Kompaktkamera mit Super-Zoom.

Eher werden Mittel- und Vollformat bald obsolet.
 
Einfach nur peinlich HTC....
 
HTC....
Ich glaube dieses Smartphone kaufen sich eher die sich kaum damit auskennen und es möglicherweise von einem MediaMarkt/Saturn Mitarbeiter empfohlen bekommen.

Bezahlt Samsung die Hersteller dafür, dass die schlechte Smartphones auf den Markt bringen?
Ich habe inHTC und Sony immer sehr viel potenzial gesehen aber bisher verschenken die es immer und bringen Geräte mit sehr fragwürdigen Spezifikationen raus
 
mir gefällt die smart phone entwicklung nicht wirklich

a) abgerundete displaykanten. hat sinn um mehr fläche zu füllen. der nachteil ist aber nun mal leider das es beschissen aussieht. kein anderes display hat abgerundete kanten.
b) die meisten teile werden immer länger im 2:1 format. phablets eben.
c) notch oder bullet. auch das sieht beschissen aus. schade das nicht mal eine version ohne frontkamera kommt.
das teil benötigen ja nur ego-geschädigte selfie instagram idioten. der anteil an VOIP nutzern scheint sehr, sehr gering zu sein.
d) viele smart phones sind zu schwer und über 150 gramm schwer.
e) glasrückseite... garantiert nach dem ersten drop zerbrochen, da nicht so stabil wie die front-glasseite.
hat man auch schon in den tests zum iphone8 gesehen, wasn dreck.

die suche nach einem brauchbaren smart phone ist heutzutage echt schwer. bei mir fallen 98% der geräte definitiv durch und entsprechen nicht meinen anforderungen.
 
Wann bannt CB endlich die nervigen Xiaomi Bots? Das ständige Wiederholen der gleichen (vermutlich bezahlten) Phrasen unter jeder Smartphone News sind zum kotzen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crowbar
weil xiaomi vermutlich preis/leistungssieger ist?
hab ein älteres huawei, aber aktuell denke ich kommt kein smart phone gegen das <150€ xiaomi Mi A2 Lite an.
dicht an das xiaomi würde sich noch das huawei p smart 2018 reihen.
 
Zurück
Oben