-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 ersten Cheater gesichtet
- Ersteller REAKT0RMAN
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
domidragon
Fleet Admiral
edit: domi, wo habe ich je bestätigt, dass ich selbst cheaten würde?
okOk, du hast mir kein Brief geschrieben mit ner Unterschrift von Dir, aber Deine Deutungen und vorallem die heftige Diskussion im MW2 Thread hast du doch öfters bestätigt, dass du "hacks" schreibst und diese auch verwendest...
nur schon, private hacks funktionieren tadelos und du hättest keine probleme mit Punkbuster... etc. sowas hast du mal geschrieben, was daran habe ich denn falsch verstanden?!
Ach egal, ich hab dich mehr oder weniger um eine Erklärung gefragt, wieso, weshalb, wo der reiz ist sowas zu machen und du streitest es nach deinen 1000 Deutungen ab? oO
Ich hab keine Zeit mehr, muss den Zug erwischen, bis dann
greez
domidragon
Fleet Admiral
Na wenn du meinst, es kommt so oder so auf das selbe hinaus... Ob benutzen oder erstellen -.- Wobei zweiteres wohl noch übler ist oO
so long
so long
[Low][Rider]
Ensign
Wie wär's wenn ihr JETZT aufhört gegenseitig eure Posts zu beantworten und zurück zum Thema kehrt?
dann mach ich mal mit dem eigentlichen Thema weiter.
Seit ein paar Tagen beobachte ich auf unserem Clanserver vermehrt Spieler, wo so manches nicht mehr nachvollziehbar ist, leider sind darunter auch etliche Spieler mit Clantag. Unser Server läuft als Hardcore und dementsprechend fallen bei Treffer auch die Spieler entsprechend mit 3 oder 4 Treffer. Jetzt sieht man aber verstärkt Spieler die ein Treffer verhalten haben als ob man auf einem Softcore Server spielen würde. Selbst auf ein ruhig stehendes Ziel benötigt man fast ein ganzes Magazin bis derjenige down geht. Wenn man dann noch über das Admintool mit liest was so geschrieben wird, steht da allzu oft "Mann, der geht net down" "fällt nicht" bis hin zu fragen von Spielern, ob unser Server umgestellt wurde und nicht mehr Hardcore sei.
Ebenso stellen wir seit Tagen fest, dass einige Spieler wohl Supermunition benutzen, denn anders können wir uns nicht erklären das mit einem Schuss/Treffer ein T90/Abrams von selbigen abgeschossen wird, ebenso wenn RPG/AT4 benutzt wird. Wir haben dies dann mehrmals beobachtet und überprüft das z.B. kein C4 am Panzer angebracht war. Neu gespawnter Panzer wird mit einem Schuss getroffen und explodiert sofort.
Als Gegenbeispiel sehen wir immer öfter, dass auch gegnerische Fahrzeuge sehr schwer zu zerstören sind. Ein BTR wurde markiert, es schossen dann 2 Engis mit RPG, bzw Carl-Gustaf und trafen auch 4 mal den BTR. Repariert wurde der BTR nicht, dies wurde von einem Sniper beobachtet - der dann noch einen Artellerieschlag auf den BTR setzte nachdem dieser die beiden Engis abgeschossen hatte. Mit 4 Panzerfausttreffer und einigen Treffer der Ari fuhr der einfach weiter als ob nichts gewesen wäre. Daraufhin setzten die Engis Minen ein, was auch zu einem seltsamen Erlebnis führte. Der gleiche BTR fuhr auf die Mine, blieb direkt darauf stehen und nichts passierte. ImTeamspeak ist der Engi bald durchgedreht. Ein anderer Mitspieler hat die Mine unter dem BTR gesehen und nach Aufforderung auf die Mine mit seinem Gewehr geschossen. Die Mine explodierte, der auf die Mine geschossen hat bekam einen Teamkill angerechnet und der Engi wo die Mine gelegt hatte ist in über 20 Meter Entfernung in einem Haus durch Teamkill gestorben. Der BTR, der auf der Mine stand, hat das ganze nicht interessiert und hat in aller Ruhe weiter gefeuert.
Ebenso sehen wir immer öfter das Speedhacks verwendet werden. Ist schon seltsam wie manche mit einem Speed plötzlich durch die Map rennen. Wird dann nur peinlich wenn Mitspieler aus dem eigenen Team fragen (im Teamchat schreiben) "wie kann man denn so schnell rennen".
Wir sind inzwischen dazu übergegangen, solche Spieler - mit oder ohne Clantag - mit solchen Auffälligkeiten sofort auf unserem Server zu Bannen. Ebenso die Glitcher und Buguser, die fliegen erst mit einem Kick vom Server, kommt dann nach erneutem connecten noch ein doofer Kommentar - Bann.
Traurig ist inzwischen, dass auch Clanspieler mit solchen Vorfällen auffallen, vorallem wenn noch Sprüche kommen wie "I love Punkbuster :-)"
Seit ein paar Tagen beobachte ich auf unserem Clanserver vermehrt Spieler, wo so manches nicht mehr nachvollziehbar ist, leider sind darunter auch etliche Spieler mit Clantag. Unser Server läuft als Hardcore und dementsprechend fallen bei Treffer auch die Spieler entsprechend mit 3 oder 4 Treffer. Jetzt sieht man aber verstärkt Spieler die ein Treffer verhalten haben als ob man auf einem Softcore Server spielen würde. Selbst auf ein ruhig stehendes Ziel benötigt man fast ein ganzes Magazin bis derjenige down geht. Wenn man dann noch über das Admintool mit liest was so geschrieben wird, steht da allzu oft "Mann, der geht net down" "fällt nicht" bis hin zu fragen von Spielern, ob unser Server umgestellt wurde und nicht mehr Hardcore sei.
Ebenso stellen wir seit Tagen fest, dass einige Spieler wohl Supermunition benutzen, denn anders können wir uns nicht erklären das mit einem Schuss/Treffer ein T90/Abrams von selbigen abgeschossen wird, ebenso wenn RPG/AT4 benutzt wird. Wir haben dies dann mehrmals beobachtet und überprüft das z.B. kein C4 am Panzer angebracht war. Neu gespawnter Panzer wird mit einem Schuss getroffen und explodiert sofort.
Als Gegenbeispiel sehen wir immer öfter, dass auch gegnerische Fahrzeuge sehr schwer zu zerstören sind. Ein BTR wurde markiert, es schossen dann 2 Engis mit RPG, bzw Carl-Gustaf und trafen auch 4 mal den BTR. Repariert wurde der BTR nicht, dies wurde von einem Sniper beobachtet - der dann noch einen Artellerieschlag auf den BTR setzte nachdem dieser die beiden Engis abgeschossen hatte. Mit 4 Panzerfausttreffer und einigen Treffer der Ari fuhr der einfach weiter als ob nichts gewesen wäre. Daraufhin setzten die Engis Minen ein, was auch zu einem seltsamen Erlebnis führte. Der gleiche BTR fuhr auf die Mine, blieb direkt darauf stehen und nichts passierte. ImTeamspeak ist der Engi bald durchgedreht. Ein anderer Mitspieler hat die Mine unter dem BTR gesehen und nach Aufforderung auf die Mine mit seinem Gewehr geschossen. Die Mine explodierte, der auf die Mine geschossen hat bekam einen Teamkill angerechnet und der Engi wo die Mine gelegt hatte ist in über 20 Meter Entfernung in einem Haus durch Teamkill gestorben. Der BTR, der auf der Mine stand, hat das ganze nicht interessiert und hat in aller Ruhe weiter gefeuert.
Ebenso sehen wir immer öfter das Speedhacks verwendet werden. Ist schon seltsam wie manche mit einem Speed plötzlich durch die Map rennen. Wird dann nur peinlich wenn Mitspieler aus dem eigenen Team fragen (im Teamchat schreiben) "wie kann man denn so schnell rennen".
Wir sind inzwischen dazu übergegangen, solche Spieler - mit oder ohne Clantag - mit solchen Auffälligkeiten sofort auf unserem Server zu Bannen. Ebenso die Glitcher und Buguser, die fliegen erst mit einem Kick vom Server, kommt dann nach erneutem connecten noch ein doofer Kommentar - Bann.
Traurig ist inzwischen, dass auch Clanspieler mit solchen Vorfällen auffallen, vorallem wenn noch Sprüche kommen wie "I love Punkbuster :-)"
Mekongmeik
Lt. Commander
endlich is er weg
braveheart24
Banned
Ich kann echt nicht verstehen, warum die leute anfangen zu "cheaten". Ich kaufe mir dass Spiel um vorallem Spass zu haben. Wenn ichs nicht darauf habe im MP, dann würde ich das Game auch nicht mehr spielen. Aber warum cheaten?! Cheater sind FREAKS.
domidragon
Fleet Admiral
Jetzt sieht man aber verstärkt Spieler die ein Treffer verhalten haben als ob man auf einem Softcore Server spielen würde. Selbst auf ein ruhig stehendes Ziel benötigt man fast ein ganzes Magazin bis derjenige down geht.
Sicher dass er noch im HC läuft xD
Nun das mit dem Tank. Ich hab auch schon one shot kills mit der AT4 hinbekommen. Da musste aber glück haben und richtig treffen...
Ein Tank mit verbesserter Panzerung braucht 5-6 schuss von der Gustav... AUch im HC, die fahrzeuge bleiben im HC unverändert. von vorne macht man kaum schaden an tanks... vorallem mit der gustav ned... RPG und AT4 sind gut gegen tanks...
Es wäre rein theoretisch möglich, dass er das überlebt hat. Das mit der Mine ist dann aber schon sehr merkwürdig. Und der Speedhack sollte ja eindeutig sein
Schade. Hab zum glück noch keinen getroffen
Am besten, bei eindeutigem verhalten, namen aufschreiben, und Dice oder punkbuster schicken. Am besten mit video, wenn möglich. Ansonsten sie darum bitten, diesen spieler zu beobachten oder so... Vlt. können sie was machen
Aber sonst kann man ja wie hans geschrieben hat, die leute bannen
Sagt mal, kann es sein, das medics besonders gut gegen GL sind? ich hatte gestern 4-5 die situation, bei anderen Spielern, aber alle medics, dass der GL einschlag denen nichts gemacht hat. 10cm neben denen eingeschlagen und die fallen ned um, erst noch das magazin verballert, zumindest das was noch drin war, zum GL ausgewichen, 10cm daneben geschossen und er hat noch 54%, was wohl von den Kugeln davor noch kam -.- Wie gesagt, passierte ned nur bei einem. Einmal auch mit 100% überlebt mit direkt hit. vlt wäre aber einen grossen zufall gewesen bei den vorkommnissen, wenn das alles cheater waren Oo
greez
Technocrat
Banned
rooney723 schrieb:Sieht so aus als wäre PB umgangen worden![]()
Es muß nochmal darauf hingewiesen werden, das im Server-Browser ein Bug ist, der darin besteht, das, wenn man beim Suchen Punkbuster ankreuzt, man nur Server ohne Punkbuster bekommt, und umgekehrt.
Möglicherweise war das ja bei Dir der Fall.
es erscheint zwar dieses zeichen, wenn man "punkbuster" ankreuzt:
aber das ist das normale pb-zeichen und bedeutet nicht, dass pb aus sein soll, weil durchgestrichen.
dass der browser in dem punkt verbuggt sein soll, ist mir neu. welche offiziellen quellen kannst du da angeben?
aber das ist das normale pb-zeichen und bedeutet nicht, dass pb aus sein soll, weil durchgestrichen.
dass der browser in dem punkt verbuggt sein soll, ist mir neu. welche offiziellen quellen kannst du da angeben?
gunslinger1979
Lieutenant
..und wieder ein Indiz dafür das du das Spiel noch nie gesehen hast, geschweige denn in der Lage bist dich auf tieferen Ebenen damit auseinanderzusetzen.
Da brauch man keine Quelle für. Punkbuster anhaken, aktualisieren und auf diverse Server joinen... zu 95% landet man auf Servern, auf denen PB ausgeschaltet ist.
AmiGo|!CS!
Commander
testes doch aus!
Technocrat
Banned
chris. schrieb:gibts ne offizielle quelle zu deiner Info Technocrat?
Nein, ist rein empirisch - aber hier in CB im großen BFBC2 Thread können wir Dir das alle bestätigen. Probiers doch mal aus! Einen Tag lang mit gesetzter Markierung suchen, einen ohne. Wenn Du dann eine Meldung "Player xy banned for AIMBOT" o.ä. bekommst, weißt Du, welche Einstellung welche ist. Die Mausinvertierungsoption im Chopper Menü hat übrigens denselben Bug.
hmm.. scheint wohl so zu sein..
http://www.hardwareluxx.de/communit...b-aber-nicht-mit-filter-zu-finden-704801.html
http://www.hardwareluxx.de/communit...b-aber-nicht-mit-filter-zu-finden-704801.html
Technocrat
Banned
chris. schrieb:hmm.. scheint wohl so zu sein..
Ach, uns glaubst Du nicht, statt dessen irgend einer anderen obsukren site? Na vielen Dank aber auch!
domidragon
Fleet Admiral
no comment...
wie manche leute doch sooo faul sein können, aber andere dinge machen sie ohne eine mine zu verziehen -.-
hm ob das ne frage des glaubens war
greez
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.