Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also er hat sicher mit nem kollegen immer wieder bomben gelegt und entschärft oder Flagen eingenommen. Mehr nicht (muss man langeweile haben.)
Wie man bei seinen Stats gucken kann hat er NUR bomben gelegt oder entschärft oder halt Flagen eingenommen.
Er hat zwar die meisten Punkte mit dem Medic aber nur 4 Revives und 56 Heals.
Kaum Kills. Muss also so gemacht sein.
EDIT:
Noch ein zeichen ist sein Abzeichen.
Online: knife 5 people on your friend list
* 5 / 5 # of friend list kills
Von 11 Messer Kills 5 von seinen Kollegen.
EDIT 2:
@AmiGo|!CS!
Jo.
Mit kollegen auf nen Leeren server und Flagen einnehmen oder bomben legen. Der andere kollege nimmt die Flagen immer wieder ein oder entschärft die Bomben.
ou man, der typ hat zum teil 13h spielzeit mit ner waffe(Z.b M60) aber kein einzigen schuss abgelassen. WTF.
he ehrlich, wie langweilig muss einem sein, umso etwas zu machen. ich meine 250h! hallo?!
alles negative ratios, skill ist bei 69 omg.
der muss ja ein extreme spannendes leben haben xD
ich glaub sogar, den haben wir letztens beim stadpadden erwischt, mit 2 weiteren kollegen. sieht man da auch ihrgendwo den clantag. weil wir haben nen crazy king ihrgendwas mal erwischt gehabt mit seinen Crazy kumpels... arrogant war er dann auch noch. angeblich ESL spieler, der eine kollege von mir kannte den angeblich sogar von früher...
Statspadden ist in BC2 auch... verdammt einfach. Es braucht nur einen leeren Server, zwei Leute und den Modus Rush. Dazu noch ein Gewicht, dass genau auf die Taste E passt. Mehr sag ich nicht dazu... das sollte nämlich von DICE schleunigst gefixt werden, dass entweder eine Mindestspielerzahl eingeführt wird, oder man das E entschärft.
ja das habe ich auch mal irgendwo gelesen das man mit 2 Leuten einfach bei Rush rein kann.
Der eine Attacker der andere Defender dann an Punkt A oder B stellen und nur E gedrückt halten.
Der eine Legt die bombe dann und der andere entschärft sie.
Kannste dann so die ganze nacht laufen lassen.
Ist klar das dann solche Stats dabei raus gekommen sind
@domidragon:
Das dumme ist ja eben, dass es 0 Zeit kostet... nur Strom. Wenn man dann noch einen Zweitcomputer hat, und da geht die aktuelle Tendenz ja hin, kann man sogar noch andere Dinge machen. Strom und 2,50€ für ein passendes Bleigewicht. Zwei Leute, vll sogar auf einen PWD-geschützten Server und die Statspadderei geht los...
wie realistisch ist es, als assault (lvl 25, mit g3), in einer runde ne k/d von 134/3 zu schaffen? ist mir gestern mal so aufgefallen, da mich zu 90% nur derjenige gekillt hat.
Oh... hätte mal vorher googln sollen. http://www.f7c-foren.de/showthread.php?p=966765#post966765
anscheinend schon gut bekannt der kerl.
das war einfach nur ein profi und du ein noob
genau wie die base camper die könnte ich ****
spätestens nach zwei kills bin ich vom server runter oder wechsel das team und schnapp mir sein dog tag
Du hälst dich echt für so überintelligent und allwissend oder? Natürlich macht keiner einen Thread im public auf: "private hacks for free!". Es gibt aber genug Leute die mit public hacks rumrennen und mal eine vor den Latz geknallt bekommen sollten. Warum Leute cheaten? Weil es die anderen auch machen (MW2) oder es zeitweise Spaß bringt (Rest).
Es wird immer Leute geben die meinen einen Hack zu brauchen und darum wird es auch immer Verkäufer geben die diese anbieten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)