Benchmarking 1

Erster Eigenbau-PC

Ja,den Kühler kann man (leider) nicht drehen.

Welche Kabel soll ich noch dahinter verlegen?
Eigentlich bleibt nur das eine Lüfterkabel,der Rest sind entweder die dicken Kabel vom NT oder einfach zu kurze (Lüftersteuerung).

Die dicken Kabel sollten ja auch hinter dem Tray Platz haben und die zu kurzen Kabel könnte man verlängern.

Dann müsste man die Kabel wieder so extrem abknicken. Kann ich die Kabel nicht einfach vorne lassen?

Man kann, allerdings leidet der Airflow durch den Kabelsalat im Gehäuse und es sieht nicht gut aus.

So sieht es doch viel besser aus, oder:

PC mit gutem Kabelmanagement.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, mir ist das sowas von egal, wie es in meiner Kiste aussieht, obwohl die sogar ein Fenster hat... jeder hat andere Prioritäten. ;)

Ich hab mir das ganze nochmal angeschaut: Man könnte das kleinere Kabel am MB nicht hinten rum legen(da oben links kein Ausgang),das müsste so bleiben. Das Lüfterkabel vom hinteren Gehäuselüfter könnte man höchstens im Eck vom Gehäuse verstauen. Einzig das Hauptkabel am MB passt hinter den Tray.

Das einzige, was das bringen wird, ist vielleicht 1-2°C niedrigere Temperatur im Gehäuse. Das wird dein Problem mit den merkwürdigen Temperaturen nicht lösen.

Zurück
Oben