News Erster Flüssigmetallkühler keine Alternative

@serra.avatar

Für 280€ bekommt man als wörtlich "mainstreamshice"....na dann :rolleyes:! Natürlich sind die Grenzen bei einer Wakü nach obenhin sehr weit, wenn Du aber für 280€ nur eine Wakü zusammenstellen kannst welche das Prädikat "mainstreamshice" besitzt, würde ich die Finger von einer Wasserkühlung lassen :lol:.


Gruß Deep
 
Na ja das Teil hat ne EU-Weite Zulassung, also wird der schon nicht bei der erst besten Gelegenheit auslaufen und explodieren.
Und ich würde auch kein Kühlflüssigkeit ausm Külschrank auflecken oder anfassen wenn se ausläuft :freak:
 
irgentwer hat doch mal seine heatpipes abgeschraupt. der wär dann ziehmlich gebounct wenn der das mit wasser in berührung bringt. dann hätte man die o.a. reaktion und es könnte einiges abfackeln...
 
Zurück
Oben