News Flüssigmetallkühler-Hersteller Danamics pleite?

Hovac schrieb:
Mit einem 3cm dicken 12cm Radiator schaffe ich die Leistung eines 8cm tiefen 12cm Lüfter betriebenen Luft/Heatpipekühler auch wenn dieser die deutlich größere Oberfläche hat. Die Heatpipes sind schon gut aber noch nicht das Maximum.
Ich sprach in meinem Post nicht von normalen Heatpipes, sondern schon von der LiquidMetalCooler Technologie, sorry, wenn das nicht klar wurde.

Flüssigmetall, um die Hitze von der CPU wegzubringen und Wasser, um die Wärme aus dem Gehäuse zu transportieren - so war das gemeint :)
 
Warum steht hinter dem Titel der News ein Fragezeichen?
 
Selbst schuld hätten se mal n Apfel draufgeklebt da kann man durchschnittstechnik (Effiziensmässig) zu exorbitanten Preisen verhökern und der Kühler hätte Jünger gehabt die Stein und Bein schwören das er der beste der Welt ist^^

Mich würde mal Intressieren ob TT oder ein anderer Kühlerhersteller sein Intresse an den Patenten angemeldet hat. Schade um die Inovation aber bei dem Preisleistungswert war das abzusehen
 
Danamics Pleite? :grr:

WOW,
dann habe ich ja noch einer der letzten einen LMX "Superleggera" gezoggt.
Der ~ "1,5 kg-Sessel" ackert bis zur Stunde Makelos in meiner Maschine und hält meinen 965er bei 3,81 GHz auf ~ 40° .

Die Orangefarbenen Quirle von Silenxx sehen immer noch Hammergeil aus! :cool_alt:



Greetz! ^^



PS: Hier noch Superleggera Produkt vid:
http://www.youtube.com/watch?v=9hDz9Xe5mfY

Und hier noch ein kurzes Vid mit dem Superleggera in Aktion: http://www.youtube.com/watch?v=72gaDuKex_8&feature=related
 
Zurück
Oben