Erster-Getue

Meine Ansicht zu "Erster"

  • Beitrag ins Aquarium verschieben

    Stimmen: 127 60,2%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 34 16,1%
  • Lasst sie doch, wenn es ihnen spass macht

    Stimmen: 50 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Silver schrieb:
Entweder, es steht nur "erster" da - dann wird und wurde der Beitrag schon immer verschoben - oder es kommt noch was. Dann bleibt halt alles so und gut
Hab schon paar mal Posts entdeckt, wo auch neben dem "erster" noch was - nicht unbedingt ganz blödes ;) - kam, diese aber trotzdem ins Aqua gewandert sind. Wie siehts nun aus damit, melden oder nicht melden? Scheint zur Zeit wieder etwas mehr zu werden ...
 
Danke Parwez, schön daß du an uns denkst. Ich hatte in letzter Zeit auch nicht viel zu tun,
mußte schon letzter Posts versenken.
 
Ich finde ebenso wie der großteil:

Dieses erster getue is ned schlimm, solange noch was sinnvolles drunter steht.

@phil:

Dein link is ja echt mal cool. Sieht man doch mal, dass hier auch n paar komische leute unterwegs sind :-)
 
Kickban.
So einfach ist das.

Einfach konsequent durchgreifen - Verschieben ist als Strafe nicht genug.

mfg Simon
 
@ Simon, dann will ich mal nich hoffen das du irgendwann Mod wirst... :D


Mal ganz ehrlich, ist doch schnuppe ob sowas wie erster rein geschrieben wird. Tut ja niemand weh und beleidigt wird auch keiner. Einfach weg ohne großen WInd zu machen und gut.

GRuß Charmin
 
Es nervt aber einfach...und es ist absolut kindisch!
...und ich glaub Simon war schon mal Mod.;)
 
Simon schrieb:
Kickban.
So einfach ist das.

Einfach konsequent durchgreifen - Verschieben ist als Strafe nicht genug.

mfg Simon
Ob das nun die richtige Entscheidung wäre oder nicht - Genau das war auch mein erster Gedanke.

Wer zumindest noch was nützliches drunterstehen hat, OK. Wer nicht - ban :verwandlung:
 
Na, habt ihr alle die Ankündigung nicht gelesen. Ganz offiziell und von höchster Stelle
dürfen wir die "Ersten" bannen. Einen passenden Thread gibt es auch dazu. Dort ist alles
gesagt und die Moderation weiß schon was zu machen ist.
 
Na dann wäre ja soweit wirklich alles gesagt.

Schade, dass der Driss mit dem "Erster" Geschrei nun schon wieder los zu gehen scheint :rolleyes:

Doch wir werden nach Möglichkeit dagegenhalten :cool_alt:
 
charmin schrieb:
@ Simon, dann will ich mal nich hoffen das du irgendwann Mod wirst... :D
Ich war von Mitte 2003 bis Ende 2004 hier schon Moderator. ;)

Glaub mir. Die Zeiten haben sich geändert. Heute willst du mich wirklich nicht mehr als Mod. ;) :verwandlung:

mfg Simon
 
Ja das stimmt, die ERSTER Rufe nerven wirklich langsam ;)
Aber gut, das durchgegriffen wird :D

Und Simon, ich weiss ja nicht, ich würde dich gern nochmal als Mod sehen, du würdest ja hier so richtig aufräumen :evillol:
 
@Simon:

Sag ich doch :D

Und deine Mod Zeit war ja (zum Glück:cool_alt:) vor meiner Zeit (ok, nicht ganz). Nee mal im Ernst, bis auf einen blöden Thread den ich damals aus unwissenheit aufgemacht habe, bin ich ja (fast) immer brav...

GRuß Charmin
 
Stört mich nicht im geringsten.

btw: vierunddreißigster ;)
 
phil. schrieb:
Na, habt ihr alle die Ankündigung nicht gelesen. Ganz offiziell und von höchster Stelle
dürfen wir die "Ersten" bannen.
Zwischen "dürfen" und "konsequent umsetzen" liegt immernoch ein riesen Unterschied. :rolleyes:

mfg Simon
 
Bei uns geht zu zu, wie im alten Rom:

Je nach Lust und Laune geht der Daumen mal hoch oder runter.
Das kannst du aber nicht wissen, denn das ist erst so, seitdem Du nicht mehr Moderator bist.

Die Welt ist nicht nur schwarz oder weiß Simon.
Konsequentes Handeln hat auch nichts damit zu tun, alle "erster" Poster zu bannen.

Gruß

olly
 
alle "erster" sollten direkt gebannt werden oder mit einer verwarnung abgestraft werden.

es gibt genug foren wo man rumtrollen kann, aber hier gehts um technisches und elektronisches.


erster kann man sagen wenn man bei nem 100 meter lauf als erster ins ziel gekommen ist oder bei einem preisausschreiben etwas gewonnen hat.

hier gibt es weder was zu gewinnen noch handelt es sich um eine sportveranstaltung.

konsequente regeln und konsequente umsetzung führen zu einer verhaltensmodifikation, sprich die leute lassens bleiben und der große rest ist glücklich nicht das shice "erster" lesen zu müssen.

schön wäre es wenn die mods sich meiner persönlichen meinung annehmen würden, den thread als abgearbeitet betrachten und ich hier guten gewissens

LETZTER

schreiben darf
 
@h3@d1355_h0r53, als aufmerksamer Boardie ist dir der Thread in den Ankündigungen
bestimmt bekannt. Dort steht wie wir verfahren. Je nach "Uneinsichtigkeit" kann es auch
schon einmal der letzte Post gewesen sein.
Sonst wie gehabt, Beitrag melden und er ist ziemlich schnell aus dem Sichtfeld.
 
Ich weiß nicht, sobald jemand "erster" schreibt "kann" ja nichts gscheits mehr rauskommen denn der Post wurde ja sowieso nur schnell hingefetzt damit er erst recht "erster" ist ... imho zum kübeln und nervig ist es auch wenn es dann ausufert aka:

erster
zweiter
haha
dritter
nein du bist vierter
etc ... :rolleyes::
 
Zurück
Oben