News Erster Leistungsausblick auf Intels „Silvermont“-Atom

warum sollte es quatsch sein?

klar, bei euch intel fans darf man nichts positives über AMD schreiben...
 
Simon schrieb:
Ja, AMDs CPU-Architekten haben es geschafft, AVX in den Jaguar-Core zu packen. Glückwunsch.

In 10 Jahren werden wir bestimmt alle in einem Irish Pub sitzen und nach ein paar Kilkenny zu den besten Freunden sagen: "Boah Leute. Wisst ihr noch? Damals. 2013. Da hat AMD die fetteste Befehlsatz-Erweiterung in ihre Low-End-Architektur gepackt und Intel mal so richtig gezeigt, wo der Frosch die Locken hat." ;)

35 Posts hat sich keiner dafür interessiert. Nicht einmal Intel hat in ihren Folien irgendeinen Bezug zu AMD genommen.

Warum musst du jetzt wieder mit dem Quatsch anfangen?

Ist Dir nicht aufgefallen dass Intel mit Absicht den AMD Namen erst gar nicht nennt?!? -Intel hat es geschafft AMD klein zu halten, die illegalen Methoden sind uns mittlerweile hier auch bekannt (den meisten zumindest)....die Frage ist ob es Intel es sich noch ein mal erlauben darf noch mal so etwas zu tun...das wage ich nämlich zu bezfeifeln... Die Kartelämter dürften diesmal deutlich härter werden. Und auch der blaue Riese hat Lizenzen von AMD...so schlecht können die doch nicht sein ;)
-Und ja, Intel ist so gut/schlecht dass die nicht das Privileg haben für die neuen Spielkonsolen Produzieren zu dürfen...da ist die Lücke nämlich, und diese hat ein sooo kleiner Hersteller wie AMD abbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben