News Erster Teaser-Trailer zu Dungeon Siege 3

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
#1
Square Enix hat einen ersten Teaser-Trailer zu dem von Obsidian Entertainment, den Machern von Knights of the Old Republic II, entwickelten Dungeon Siege 3 veröffentlicht, der aus dem Spiel selbst allerdings noch keine Inhalte zeigt und stattdessen die grobe Handlung vorstellt.

Zur News: Erster Teaser-Trailer zu Dungeon Siege 3
 
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
7.202
#2
Auf dieses Spiel freue ich mich sehr. DSII wird bei uns immernoch viel im Coopmodus gespielt und ich hoffe das es bei DSIII auch wieder einen LAN Modus geben wird.
 
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
675
#3
Der Trailer ist schon relativ alt (bestimmt zwei Wochen). Ich hoffe wieder auf epische Landschaften und schöne Grafik (denn genau das hat den ersten Teil ausgemacht, den zweiten fand ich nicht mehr so toll). Passend dazu das übliche Monstergeschnetzel...hoffentlich wirds was :)
 

TheK

Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.459
#4
Eher 2-3 Tage alt; die (diversen) Uploads sind vom 28.7. ;) Da findet man dann übrigens auch welche ohne Übersetzungen.
 

Meran

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
70
#5
Na dann hoffen wir mal dass der dritte Teil für den PC besser optimiert wird als Teil 2. Dieser läuft selbst heute immer noch nicht sehr viel besser als damals wo es neu herausgekommen ist.

Hoffen wir mal dass der Coop Modus die komplette Single-Player Kampagne enthält und ein LAN-Modus wäre natürlich auch nicht schlecht...
 
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
150
#6
den ersten teil haben ewig gezockt der 2te hat uns alle irgendwie nicht so gefesselt will hoffen das der 3te wieder zieht
 

Moep89

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.883
#8
Habe die Vrogänger samt AddOns viel gespielt. Hoffentlich wird das alte Konzept nicht zu arg über den haufen geworfen. Endlich mal wieder ein Spiel auf das man warten kann. :D
 
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.357
#9
Ich kann mich erinnern, wir haben damals auf ner LAN bei mir zuhause von Anfang bis Ende nur DS 1 gespielt ... nix anderes, nur das xD

Der Coop-Modus bei DS war wirklich immer klasse. Hat richtig Spaß gemacht.
 

e-Laurin

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
10.498
#11
DS I & II waren wunderbare LAN-Spiele. Ich hoffe, dass GPG genug Einfluss auf die Entwickler hat, um DS III ähnlich zu machen.
 

bomel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
307
#12
hm, hab nur DS1 gespielt und dass hatte mir auch für ein action RPG zuwenig tiefgang
Kann ich nur zustimmen. ab einen gewissen Teil wurden Die Kämpfe nur noch langweilig.
und die Gestaltungsfähigkeiten für die Charaktere waren auch eher mickrig.
und die Spielwelt war nicht mehr als ein rieser Level-Schlauch der zwischen drin
ein paar Dörfchen hatte.
Im Multiplayer habe ich es nur kurz gespielt. da wars ganz nett.

Aber ein RPG sollte vor allem im Singleplayer überzeugen
 
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
7.202
#13
RPG != Hack&Slay

Ein H&S muss mMn nicht den Tiefgang eines RPG bieten. Vor zwei Wochen hatten wir wieder ein DSII Wochenende welches wir in 2 Wochen fortsetzen werden. Es macht einfach Spaß zu viert die Welt zu erkunden (ich habe es noch nie durchgespielt, da ich das Game nur im Coop spiele). Wir sind jetzt bei knapp 30h und haben noch nicht mal die Hälfte durch. Ich hoffe sehr das es bei der dritten Auflage wieder einen Coopmodus geben wird, aber bitte liebe Entwickler, auch wieder im LAN und nicht nur übers Internet.
 
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
187
#15
Hoffentlich wird das dingen so gut wies aussieht... Der 2te Teil war echtn gutes Spiel, mal gucken!
 

brabe

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.173
#16
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
905
#17
lol, der 1. teil war und ist eines der besten spiele dieses genres was je rausgekommen war. der 2. teil war dagegen schlicht lächerlich. hoffe der 3. wird besser. obwohl ich das bezweifle weil die falschen leute tran sitzen. der 1. damals kam von ms.. wenn ich sehe wer jetzt den 3. macht, wird mir übel. die haben doch absolut keinen schimmer wie man ein spiel im dungeon siege stil macht.
 

Genoo

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.071
#18
Der 2. Teil war nur auf den ersten Blick lächerlich, aber im Detail war er zu 100% besser, ich habe es geliebt und verschlungen, hätte das Ding damals Battle.net ähnliche Server gehabt wärs Diablo2 gefährlich geworden, aber so ...

Genau wie alle anderen Genrevertreter .. solange es keinen Cheatfreien (und damit meine ich Chars die auf Servern gespeichert werden! wie im Battle.net) Multiplayermodus gibt werden diese Spiele ein Nieschendasein fristen, neben DS2 wurde auch so Titan Quest "versaut"

Diablo2 wird ja auch heute noch genügend gespielt und das sicherlich nicht wegen dem Singleplayer oder LAN Modus.
 
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3.107
#19
Also im Video sieht man nicht viel vom Spiel.
 
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.624
#20
Also ich fand DS 1 damal richtig geil, DS 2 fand ich schlechter wie den ersten Teil, aber immer noch gut.
Mal abwarten wie die ersten Ingamescenen aussehen.. :)
 
Top