News Erster Teaser-Trailer zu Crysis 3 veröffentlicht

ViRuZ87

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.146
Sieht schon mal gut aus, hoffentlich bleibt der Air Stomp weiterhin im Multiplayer erhalten.

Aber hauptsache das Ding läuft dann noch mit der GTX680 auf max. Details flüssig :D
 

Banksy

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
843
Es gibt schon genug Spiele, die sich viel zu ernst nehmen, und viel zu wenig Saints Row III ;)
Ja, der Ansicht bin ich auch. Auch wenn die Grafik, die Physikengine (GTA4-Autofahren macht deutlich mehr Spaß) und andere Details von Saints Row 3 nicht so gut sind, mich fesselt einfach das Gameplay und den Spaß, den man dabei haben kann.

In Crysis 2 fand ich es irgendwann einfach nur noch langweilig ''Tarnung an/aus'' etc.
Mit den Tools konnte das einfach jeder Anfänger größtenteils locker durchspielen.

Die Grafik ist natürlich der Hammer, aber das wars auch schon - Spiele, wie SR3, wo das Gameplay passt, spiele ich immer noch gerne...
 

SaschaHa

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.538
Dann wäre es aber nunmal kein Crysis mehr, also kein Crysis 3 ;) Aber der Meinung bin ich auch, Crysis 2 wurde schnell langweilig, weil es ein typisches SciFi Ballerspiel ist, in einem sehr hübschen Gewand!

Mal ein Spiel wie Dark Project (Thief) mit dieser Engine, oder ein nettes Strategiespiel a la Age of Empires, das hätte mal was ;)
 
P

Pickebuh

Gast
Hust ** Crysis 2 und Grafikpracht ?

Leute, bin ich etwa schon so alt, dass niemand mehr die Referenz am Grafikhimmel kennt. Die, wo selbst jetzt noch jede Grafikkarte in die Knie zwingt und bis zum Äußersten ausreizt sowie einer der Hauptgründe fürs Aufrüsten war und erst die Multi-GPU-Technik ins Leben gerufen hat ?
Wer das Spiel nicht kennt, ist wohl noch zu Jung für FSK18...

Crysis 3 wird genauso eine Enttäuschung werden wie Crysis 2. Für Grafikfetischisten ein Schlag ins Gesicht aber für Call of Duty Liebhaber der Segen des Allgöttlichen.
Echt schade wie die Ansprüche in den letzten Jahren das Bodenlose erreicht haben. Hauptsache da kommt überhaupt noch etwas ist wohl das Überlebensmotto für Einige.

Ich kann darüber nur den Kopf schütteln... :rolleyes:
 

pushorfold

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.543
@ Saphirim, gerendert?
Die paar Szenen da sind mMn ingame gewesen.
 

Rap7oR

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
652
solangsam wissen wir jetzt ja alle dass crysis 2 schlecht war, schlechte grafik, gameplay usw.!

man, die grafik war besser als im einser, vllt waren die texturen usw. schlechter, aber crysis 1 war im prinzip nur dschungel. crysis 2 hatte da echt tolle stellen, v.a. mit dx11.

echt super wie die kritiker crytek derart verunsicherten obwohl crysis 2 ein geniales spiel ist.

http://www.videogameszone.de/screenshots/970x546/2011/01/crysis_2_crysis_screenshot_comparison_3.jpg


das einzige was ich an crysis 2 zu bemängeln hätte wäre dass die farben (außer im level nach der flut) nicht so satt und kräftig wie im einser waren.


http://www.pcgames.de/screenshots/9...-crysis1-comparison-screens-vergleich__2_.jpg
 

CD

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.655
(...)
Die Grafik ist natürlich der Hammer, aber das wars auch schon - Spiele, wie SR3, wo das Gameplay passt, spiele ich immer noch gerne...
In SR3 hab ich schon über 40 Stunden versenkt - auch einfach mal ne Stunde oder zwei mit Blödsinn machen, Bandenkriege anzetteln oder Leute herrlich überzogen umgrätschen, Autos pimpen und all so Krempel wenn ich grad kein Bock hatte auf ne Mission. Dazu die abgefahrenen Charaktere und natürlich alles auf ne charmante Art total over the top. Aus meiner Sicht ist SR3 >> Crysis 2 und ich hatte echt selten so viel Spaß wie bei dem Titel. Dieses ganze ernste Rumgerenne und mal wieder die Welt Gerette, naja wer kennt es nicht schon :rolleyes: Nutten mit lilafarbenen Riesendildos verprügeln ist dagegen relativ neu...

(...)
Crysis 3 wird genauso eine Enttäuschung werden wie Crysis 2. Für Grafikfetischisten ein Schlag ins Gesicht aber für Call of Duty Liebhaber der Segen des Allgöttlichen.
Echt schade wie die Ansprüche in den letzten Jahren das Bodenlose erreicht haben. Hauptsache da kommt überhaupt noch etwas ist wohl das Überlebensmotto für Einige.

Ich kann darüber nur den Kopf schütteln... :rolleyes:
CoDler gibts glaub mehr, außerdem haben die mehr Geld für Spiele weil sie nicht alles in ihre Hardware stecken müssen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ich_nicht

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.897
Wir sollten mal die UT4 Engine rausholen, Huch die braucht ja ein Quad SLI (1kw GPU leistung). Mit den neuen GPU vielleicht nicht mehr ganz.
Mir reicht die Grafik aus, ich will ja im Netz noch mit 60FPS durchgängig zocken.
Hauptsache Hans Zimmer bäckt wieder einen Fetten Sound dazu o.O und die Story sollte ein bisschen mehr als "hol hier, baller da" enthalten.
 

franzbux

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
128
immernoch dieser horizontalblendeffekt auf lichtquellen..lässt eigentlich fast nur auf direktx9 schliesen.

grund könnte auch wieder mal die konsole sein. :D

in wirklichkeit wirkt der blendeffekt auf vertikaler achse, dafür muss man kein genie sein, das merkt man beim spielen, dass es sich unnatürlich anfühlt und man wegschauen möchte.

einfach mal ausprobieren: auf nem weißen monitor starren und selbst blinzeln, dann sieht jeder die reale blendstreuung. ;)


im grunde ist die souce-engine die realistischste von allen..da fehlts nur an scharfen texturen, auch der räumliche eindruck kommt dort wesentlicher homogener rüber, für viele jedoch wohl zu "langweilig"

naja..irgendwie muss man die grafikkarten industrie ja auch ankurbeln, egal wie..siehe das neue anno..total verwaschen, brauch aber leistung ohne ende und schaut noch dazu beschissen aus. :freaky:
 

Greeky

Ensign
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
221
Ich sage nur abwarten. FarCry fand ich damals geil auch wenn es später diese genmanipulierten Primaten gab. Der erste Teil von Crysis war auch fantastisch. Ich hoffe das die Macher aus den Fehlern des zweiten Teils gelernt haben. Oder sie haben es eben nicht und werden trotzdem wieder das Spiel an den Mann bringen und alle werden wieder rum jammern. :D
 

Peter Griffin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.558
Freue mich schon auf das Game. Und solange der Bogen nicht zu sehr in den Vordergrund rückt, ist der bestimmt garnicht so schlecht. Schließlich ist er taktisch sehr nützlich. Und auch wenn es nur ein Teaser ist, der wenige Sekunden dauert, macht er doch Lust auf mehr. :) Am 24. April ist dann der erste "richtige" Trailer an der Reihe.
 

Peter Griffin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.558
Hat EA nicht eigentlich mal gesagt, dass Crysis 3 das größte Projekt ist, an dem sie je gearbeitet haben? Denn wenn das so ist, dann würde ich von Crysis 3 eigentlich schon sehr viel erwarten (lange Story, anständige PC-Version, riesige Welt).
 

cR@zY.EnGi.GeR

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.010

zois

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
297
Diese Kuppel über New York hat Crytek wohl von Final Fantasy abgekupfert.

Zitat:
Zitat von hill01 Beitrag anzeigen
4 Sekunden PEGI-Info
7 Sekunden "in game" Zeugs (?)
7 Sekunden Crysis 3 Schriftzug und URL

Jap, das hat sich gelohnt...
Genau das dachte ich mir auch. ^^
Leute das ist nen Teaser. Was erwartet ihr denn? ^^
Es gab schon Teaser die sehr viel weniger gezeigt haben. Siehe MW3!

Es ist aber auch gar nicht die Intention, großartig Spielinhalte zu zeigen. Es soll einfach nur den Fans des Franchise Bock auf den nächsten Teil machen.
Dies hat der Trailer bei mir geschafft, obwohl ich noch nichtmal den 2. Teil bisher durchgespielt habe ^^
 
P

psegma

Gast
Ganz deiner Meinung. CryTek schafft wirklich wundervolle Atmosphären, die sie dann immer durch das einbringen von 0-8-15 Quatsch langsam aber sicher ins lächerliche ziehen.
Und leider war bisher immer nur der erste Teil einer solchen Serie spielbar, FarCry1 und Crysis. Die Nachfolger wurden dem nie gerecht, meiner Meinung nach. Hoffen wir mal, dass FarCry 3 nicht auch irgendwelche Zombies unter dem Dickicht versteckt :/

Das Setting erinnert mich ein wenig an die beiden batman Arkham Teile, vor allem an den ersten.
 
Top