• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Teaser-Trailer zu „Battlefield 3“

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Electronic Arts hat in der vergangenen Nacht einen ersten Teaser-Trailer zum Spiel „Battlefield 3“ veröffentlicht. Die Fortsetzung der bekannten Multiplayer-Spielreihe soll im Herbst dieses Jahres vorgestellt werden.

Zur News: Erster Teaser-Trailer zu „Battlefield 3“
 
Hm vom Teaser hätt ich ein bisschen mehr erwartet. Diesen hätte man sich getrost sparen können.
 
Ist ja auch ein Teaser und kein Trailer oder Preview.

Aber man sieht schon sehr wenig. Immerhin einen Düsenjäger und einen Helikopter, Ergo kein Zweiter Weltkrieg. ;p
 
Wem das jedoch bereits gereicht hat, der kann das Spiel direkt vorbestellen.

Mir hats gereicht. Ich bestell gleich mal vor.

Und irgendwie erinnert mich der Sound an Terminator...
 
So sehr ich hoffe das es wieder ein BATTLEFIELD wird, so bin ich mir sicher, dass sie es wieder mal verbocken ... und wen der Teaser zum Vorbestellen motiviert- der soll sich lieber MoH kaufen und die Beta spielen. Das Endprodukt wird nicht viel besser sein.
 
Ab Samstag gibt es einen offiziellen Trailer mit Release Termin.

Also stay tuned!!

Ein paar Fakten:

- 64 Spieler
- Jets
- komplett zerstörbare Umwelt
- Prone/ Hinlegen
- Single Player
-Co-Op Modus.

More to follow!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hat mir kein Battlefield nicht gefallen :D
Könnte ich getrost vorbestellen. Aber das werde ich bestimmt nicht ein Jahr oder so vor Erscheinen tun. Aber ich denke eine Woche vorher auf Steam, damit ich dann pünktlich zum Release folgendes tun kann:
BF öffnen, Grafik einstellen, überlastete Server -> neu verbinden, in den Multibrowser gehen: nur 3 Spiele online, nach 20min Wartezeit in eines reinkommen, 30 sekunden später -> punkbuster terminated, PB neu installieren, geht nicht, geht nicht gehtnichtgehtn..., Spiel entnervt in die Ecke werfen und auf die ersten 3 Patches warten.
So war es doch bei BC2 auch. Aber gut ist es trotzdem. Auch wenn ich mein 2142 gehörig vermisse :(
 
Egal, wir wissen doch was da wieder auf uns zukommen wird. NUR GEILES. Freu mich tierisch drauf! Da meckert die Frau wieder!!!!! Da wird wieder alles um uns herum vergessen. Geburtstage! Da klingelt das Telefon:" Wo bist Du?" Ups "Im Stau!", hihi.:king:
 
halninekay schrieb:
Ab Samstag gibt es einen offiziellen Trailer mit Release Termin.

Also stay tuned!!

Ein paar Fakten:

- 64 Spieler
- Jets
- komplett zerstörbare Umwelt
- Prone/ Hinlegen

More to follow!

Wow die komplett zerstörbare Umwelt hört sich super an, wird dann aber auch ne Menge Leistung fressen.

Ich hätte gern eine Nachtmap mit Nachtsichtgerät.
 
Yeehaaa, also wieder ein mehr oder weniger aktuelles Szenario, da kann man einfach mehr draus machen, als im WW2, das wurde einfach zu oft durchgekaut...
Bin sehr gespannt auf den Trailer, der bald kommen soll.
 
Nacht Kämpfe sind wohl mit dabei, ich bin gerade fleißig mit den DEV's am Twittern.


Game Info


Battlefield 3 allows you to feel the full impact of battle like never before. Powered by Frostbite 2, the next generation of DICE’s cutting-edge gaming engine, Battlefield 3 delivers spectacular visuals, earth-shattering destruction and real as hell combat gameplay providing a dramatic immersive First Person Shooter experience. One moment you may be marching down a hilltop listening to the hypnotic sound of a firefight in the distance or admiring the way the light reflects off the smoke plumes of ground to air missiles rising from the city you’re about to engage. The next you’re on an urban street, surrounded, claustrophobic, fighting for your life and looking eight ways at once with all your senses on high alert, chilled at the knowledge that the building you’re hiding behind can be your best friend or your worst enemy. Welcome to Battlefield 3.


http://www.ea.com/battlefield3
 
halninekay schrieb:
- komplett zerstörbare Umwelt

Ah, super. Dann können sich die ganzen frustrierten Teamkiller an der Umwelt abreagieren.
 
Jaja, der Hype hat schon einige erwischt.
Is ja immer dasselbe und bei BF3 wirds jetzt was die Marketingmaschine EA angeht ordentlich reinfetzen.

Ich will nur eines wissen:

Den Content out of the Box, dass es viele Waffen, Fahrzeuge und Jets geben wird wusste man schon seit Jahren.Auch prone und 64 Spieler am PC konnte man absehen.

Ich will wissen was es an Zusatzcontent gibt, Demorec, First Person Spec, private Serverfiles, Modttols, Lobby, Friendslist oder etwas derartiges.
Darauf wirds ankommen.
 
Weitere Infos:

Das Spiel kann ab sofort im EAStore vorbestellt werden! Dabei handelt es sich um die Ltd. Edition. Welche Details diese Edition beinhaltet, wird lt. EA Ende Februar verraten!
http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayHomePage/ThemeID.1014200/ccRef.en_US

Offizieller Text zur Veröffentlichung:
Battlefield 3 allows you to feel the full impact of battle like never before. Powered by Frostbite 2, the next generation of DICE’s cutting-edge gaming engine, Battlefield 3 delivers spectacular visuals, earth-shattering destruction and real as hell combat gameplay providing a dramatic immersive First Person Shooter experience. One moment you may be marching down a hilltop listening to the hypnotic sound of a firefight in the distance or admiring the way the light reflects off the smoke plumes of ground to air missiles rising from the city you’re about to engage. The next you’re on an urban street, surrounded, claustrophobic, fighting for your life and looking eight ways at once with all your senses on high alert, chilled at the knowledge that the building you’re hiding behind can be your best friend or your worst enemy. Welcome to Battlefield 3.

Es kommen nach und nach weitere Informationen an - wie zB. diese hier:
In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

Veröffentlichungstermin:
Herbst 2011

Im Trailer war ein Jet zu sehen, der laut enterbf3.com eine SU-37 sein könnte. Das deutet daraufhin, dass eine Fraktion Russland sein könnte, die andere Amerika (U.S. Marines)
bf3-t-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Text von 4 Players :

Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

Wenn das alles auch tatsächlich so kommen sollte, wäre das natürlich ein Knaller :)

Wann gibt die Anmeldung zur Beta Phase? :evillol:
 
Dat is wohl ein Satz mit "X" aber trotzdem freue ich mich auf den Titel
 
BF BC2 ist schon im mom das geilste game im multiplayer, hoffe zwar das crysis 2 das übertrifft aber wenn nicht freu ich mich auf BF3 :D
 
http://www.webhallen.com/spel/pc/99046-battlefield_3_limited_edition
Ergänzung ()

halninekay schrieb:
Kein Windows XP support.

Gott sei Dank kein DX9 mehr und was willst du mit XP wenn dir die 3GB DDR die du maximal adressieren kannst in BF3 viel zu wenig sind?

Das im Video ist eine Su-34, die haben auch die Chinesen (SU-30) und Inder.
Eine SU-37 Terminator gibt es nicht, da gabs nur einen Prototypen, es gibt die SU-35 aber die hat keine Canards.

Also kanns nur die Su-30/34 sein.
Ansonsten gibt's noch die MIG-35 bei den Russen, die "neue" Mig-29.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr4ven schrieb:
Jaja, der Hype hat schon einige erwischt.
Is ja immer dasselbe und bei BF3 wirds jetzt was die Marketingmaschine EA angeht ordentlich reinfetzen.

Ich will nur eines wissen:
Den Content out of the Box, dass es viele Waffen, Fahrzeuge und Jets geben wird wusste man schon seit Jahren.Auch prone und 64 Spieler am PC konnte man absehen.

Ich will wissen was es an Zusatzcontent gibt, Demorec, First Person Spec, private Serverfiles, Modttols, Lobby, Friendslist oder etwas derartiges.
Darauf wirds ankommen.

Und ob der Heli TV-Missiles hat, Rest kann ich so unterschreiben! :cool_alt:
 
Zurück
Oben