• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Teaser-Trailer zu Crysis 3 veröffentlicht

Hmm, die 3 im Titel ist aber verwirrend... Eigentlich sieht es aus wie ein Addon!
 
Hmm wird mal wieder Zeit, das der PC ma so richtig zeigt wer der Cheaf im Haus ist. Wann kommen wieder Spiele die soviel Ram brauchen, das die Console erst garnet mit reden kann :p

Aber ich bin gespannt darauf wie es rüber kommen wird, besser was altes mit neuem Setting. Als irgend ein Mürks der nix taugt :D
 
Pfui Teifl, das schaut wie ein Cybershooter aus... Kampf gegen Roboter/Ausserirdische und dann noch so dunkel/düster. Das Szenario macht mir alleine schon beim Anschauen keinen Spaß.

Crysis 1 war ja leider auch nur bis zu den Ausserirdischen genießbar, ab da gings steil Berg ab, wie auch schon bei Far Cry ab den Mutanten. Und Warhead war mir bereits zu schlauchig bzw. linear, auch wenn es etwas breitere Schläuche waren. Crytek sind offenbar die Ideen ausgegangen, oder wie soll man das sonst deuten?

Crysis 2 habe ich erst gar nicht angespielt, Videos/LPs haben mir bereits gereicht. Ich hoffe dass die Crysis-Geschicht mit dem 3. endlich endet und Crytek zukünftig wieder etwas neue Wege geht. Mal sehen ob Far Cry 3 von Ubisoft diesmal nicht völlig in die Hose geht, aber ich befürchte, sie kommen nicht an Cryteks Niveau heran.
 
ich befürchte eher far cry 3 wird ziemlich gut werden, weil so wie es aussieht abwechslung ist und die gegner nicht immer neuspawnen. es sei denn die umsetzung ist wieder für die tonne.. bei teil 2 dachten wir vorher auch das wird sehr gut

crysis hab ich shcon in die call of duty schublade gesteckt
 
Zurück
Oben