News Erster Teaser-Trailer zu Crysis 3 veröffentlicht

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.482
Auf der Video-Plattform YouTube sind heute mehrere Versionen eines Videos aufgetaucht, das einen offiziellen Gameplay-Teaser für das kommende Spiel Crysis 3 beinhaltet. In dem kurzen Clip sind einige der Neuerung des dritten Teils der Ego-Shooter-Serie zu sehen, für mehr vertröstet man die Fans aber auf kommende Woche.

Zur News: Erster Teaser-Trailer zu Crysis 3 veröffentlicht
 

Amr0d

Captain
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.025
@Na_dann

Nostalgie pur. Ich fänds cool, fand die Aliens vom 2ten Teil leider nicht so spannend
 

chefcod2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
390
Hoffentlich kann man dieses mal die ganzen unnötigen Effekte wie bei Teil 1 wieder ausschalten, dann schaff ich es diesmal vielleicht durch das erste Level, bevor ich Augenkrebs bekomme und es zurückschicken muss.
 

Saphirim

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
341
Also mal nur zum Trailer:

Naja...gerendert, gestellt und völlig unaussagekräftig -.- und dieser sich ausklappende Bogen hat mich nur an eins erinnert: Asterix auf Korsika :D:D:D

mfg

Saphirm
 

Amr0d

Captain
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.025
@chefcod2

Was für Effekte? Das Spiel lebt doch von seiner Grafikpracht.
 

Alt_F4

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
59
Ich befürchte das Teil 3 ebensowenig an den ersten ranreichen wird, wie der zweite.
Fand Crysis 2 sehr entäuschend, fühlte sich an wie CoD mit anderem Setting.

Hoffentlich täusche ich mich ;)
 

GreyPrinceZote

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.830
@chefcod2

Was für Effekte? Das Spiel lebt doch von seiner Grafikpracht.
Also ich hab nur die Multiplayer Beta von Crysis 2 gespielt, fand aber dass es ganz schön viel Bloom gab (hatte aber auch nur ne HD4830, von daher wars mir recht).
Allerdings finde ich, dass solche Features wie "Nano-Vision" doch bitte nicht den ganzen Bildschirm in nen hässlichen Warmsicht-Screen verwandelt, sondern eher optische Hinweise (wenn auch nur Schwache) der normalen Sicht hinzufügt.

Ich finds einfach blöd wenn Spiele so ein Feature reinschieben, was das sonst recht schöne Spiel hässlich macht und an doch öfters mal benutzen muss. Zumindest war in der Beta diese Nano-Vision doch recht nützlich, wenn sich ja jeder Depp tarnen konnte.
Bei einer fiktionalen "Nano-Vision" ist es mir dann auch schnuppe wenns nicht "realistisch" ist.
 

Amr0d

Captain
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.025
@Reuter

Das fand ich schon bei Far Cry 1 doof, habe da dann auch aufgehört zu spielen.

Bei Crysis fand ich es aber jetzt gar nicht sooo wild. Aber wenns nicht drin gewesen wäre hätte es mich auch nicht gestört. Aber zum Ende hin nur noch Aliens ist auch doof.

Koreaner als Feind war mal echt geil
 

Weltenspinner

Inkubus-Support
Dabei seit
März 2009
Beiträge
4.967
War das der Trailer zum Trailer, oder bricht bei mir der Download
nach 28 Sekunden immer ab? oO
 
Zuletzt bearbeitet:

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
9.045
warten wir mal ab. Crysis 2 sah auch besser aus als es dann war wobei es mir beim 2ten mal Zocken besser gefällt als beim ersten mal.
 

Crumar

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
577
Joa ich hab Far Cry nur gespielt bis es langsam zu viele Aliens wurden :p aber relativ früh halt
 

SaschaHa

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.512
Wahrscheinlich wieder mehr Evolution als Revolution. Ich glaube, dass es sich trotz der Kuppel vom Szenario wohl kaum vom zweiten Teil unterscheiden wird. Alles zwar noch etwas düsterer, aber richtig "neu" und beeidruckend wird es wohl nicht mehr werden. Aber Umsetzung wird aber mit Sicherheit wieder erste Sahne sein! ;)
 
Top