• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu Planetside 2

Entweder kommt der Trailer 10 Jahre zu spät oder ist die Grafik DER WITZ des jahres 2011.

Ganz ehrlich einfach nur Fail.

Das ist ein MMOFPS und kein normaler Shooter.
In dem Game wirds, wie im ersten Teil, Massenschlachten mit weit mehr als hundert Spielern gleichzeitig geben. Da kann man keine Crysisgrafik auffahren, wenns noch auf was anderem als nem NASA-Rechner flüssig laufen soll.

Informiert euch doch erstmal über das Spiel bevor ihr hier so sinnlos rumflamed.:rolleyes:

Foma schrieb:
und schon wieder ein spiel wo es nur um schießen, schießen, schießen geht. wie einfallsreich!

du klingst als hättest du sehr gute Ideen, würdest du sie mir mitteilen, ich kenne da so ein paar Leute die gerade an innovativen Gamekonzepten arbeiten und sich bestimmt über Input freuen.

velipp28 schrieb:
Entweder kommt der Trailer 10 Jahre zu spät oder ist die Grafik DER WITZ des jahres 2011.

Ganz ehrlich einfach nur Fail.

also ich weiß nicht so recht was du hast. Ich hab lieber ein Game was funktioniert und Spaß macht und in sich irgendwie Sinn macht und dafür etwas schlechtere Grafik, als ein Game mit Bombengrafik, wo der Rest für den Hinterausgang ist.
Und wie der Vorredner auch schon sagte, bei der Menge an Leuten die da aufeinanderprallen wird man froh sein, dass es nicht total überladen ist.
Der ein oder andere noch- oder Ex- Eve Spieler wird wissen was ich meine: "We are expecting a big fight going on tonight, turn your effects off and prepare your client for high lag environment". Mit einer der Gründe warum es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat, dann lieber auf Grafikpower verzichten und dafür ein, ich wiederhole mich, funktionierendes Spiel.

Wir sprechen da des öfteren im Teamspeak drüber. Früher als die Technik einfach nicht so viel hergab und Entwickler allein deswegen schon viel weniger Zeit in Grafik investieren mussten, waren die Spiele viel tiefsinniger, das Gameplay ausgefeilter, oder je nach Spiel mehr und besserer Humor drinn. (Ausnahmen bestätigen die Regel, wie z.B. Portal).

Ich finde PS bietet ein sehr interessantes Gameplay, es geht ein wenig in die Richtung von dem Spiel was ich mir immer erträumt hab, ein WENIG ;).
Ich freue mich drauf und werde es definitiv anzocken, und da ich es jetzt erst erfahren hab wird sich meine Enttäuschung, wenn es deine eine wird, in Grenzen halte, weil ich einfach keine Zeit hatte Vorfreude aufzubauen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich werds auch definitiv spielen. Ich hab Planetside geliebt, hab insgesammt bestimmt 2 Jahre gespielt. Würde es noch vernünftige Schlachten geben, würde ich es auch heute noch spielen. Ich hoffe nur, dass sie das Spielercap pro Kontinent wieder höher setzen (sofern machbar), die Massenschlachten anfnags waren einfach nur genial. Mal sehen, was sie draus machen, so ein par Neuerungen wären natürlich schon schön.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja es giebt schon neuere sachen zu Planetside 2!
Wie z.b. : der Ingame-Trailer "Planetside 2 Take The Power" :cool_alt:

http://www.youtube.com/watch?v=68cqxr2MLn4

Wer goße schlachten mag & große Battlefields, der sollte zumindes mal ein Blick rein
werfen.
Denn die Ausmaße sind doch echt nice, man merkt gar keine begrenzungen wie in andern Games!

& um noch mal auf das Thema Grafik zu kommen ja, die ist zwar nicht BF3 gleich ok, aber annähernd so gut, immerhin gammeln hir keine was ich 128 Gamer auf einer minimap rum oder von mir aus auch 256 sondern 2000-3000 gamer pro server & das mittendrin gefühl wenn eine Schlacht erst mal los geht ist einfach nur genial!
Kommt für mich kein Bf3 ran never ever!
Gut ist nich gerade einsteigerfreundlich, aber wer nicht gleich die Flinte beim ersten versuch in´s Korn wirft wird meiner Meinung nach viel Freude in & an Planetside 2 haben.

Man muss seine Waffeln halt an der Console in dem Game abholen oder sein Flieger & Panzer...
Dann einmal fix "ESC" drücken auf der map das das Schlachtfeld aussuchen wo man hintelportiert werden möchte & drücke auf "instant action" & schon ist man mitten drin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben