Foma schrieb:
und schon wieder ein spiel wo es nur um schießen, schießen, schießen geht. wie einfallsreich!
du klingst als hättest du sehr gute Ideen, würdest du sie mir mitteilen, ich kenne da so ein paar Leute die gerade an innovativen Gamekonzepten arbeiten und sich bestimmt über Input freuen.
velipp28 schrieb:
Entweder kommt der Trailer 10 Jahre zu spät oder ist die Grafik DER WITZ des jahres 2011.
Ganz ehrlich einfach nur Fail.
also ich weiß nicht so recht was du hast. Ich hab lieber ein Game was funktioniert und Spaß macht und in sich irgendwie Sinn macht und dafür etwas schlechtere Grafik, als ein Game mit Bombengrafik, wo der Rest für den Hinterausgang ist.
Und wie der Vorredner auch schon sagte, bei der Menge an Leuten die da aufeinanderprallen wird man froh sein, dass es nicht total überladen ist.
Der ein oder andere noch- oder Ex- Eve Spieler wird wissen was ich meine: "We are expecting a big fight going on tonight, turn your effects off and prepare your client for high lag environment". Mit einer der Gründe warum es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat, dann lieber auf Grafikpower verzichten und dafür ein, ich wiederhole mich, funktionierendes Spiel.
Wir sprechen da des öfteren im Teamspeak drüber. Früher als die Technik einfach nicht so viel hergab und Entwickler allein deswegen schon viel weniger Zeit in Grafik investieren mussten, waren die Spiele viel tiefsinniger, das Gameplay ausgefeilter, oder je nach Spiel mehr und besserer Humor drinn. (Ausnahmen bestätigen die Regel, wie z.B. Portal).
Ich finde PS bietet ein sehr interessantes Gameplay, es geht ein wenig in die Richtung von dem Spiel was ich mir immer erträumt hab, ein WENIG

.
Ich freue mich drauf und werde es definitiv anzocken, und da ich es jetzt erst erfahren hab wird sich meine Enttäuschung, wenn es deine eine wird, in Grenzen halte, weil ich einfach keine Zeit hatte Vorfreude aufzubauen