Erster Wakü PC finale Config

ja war offen und unter der pumpe haben sich nur kleine bläschen gebildet o.o
 
Ich formuliere das zur Sicherheit nochmal um: Kann oberhalb der Flüssigkeit Luft in den AGB, durch einen offenen G1/4" Anschluss? Weil wenn nicht, kann es am fehlenden Druckausgleich liegen, dass kein Wasser zur Pumpe nachläuft.

Edit:
agb_fusion.png
Ich meine da oder alternativ weiter oben.
 
Jo hatte ich offen gelassen siehe Bild

1689718018011.png

Ergänzung ()

kleines Update: Ich hatte ein wenig geschüttel und scheinbar musste die Pumpe "in Fahrt" kommen. scheint jetzt wasser zu ziehen. Ohman ich hatte einen kleinen schock :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FUSION5
sehr geil läuft jetzt mit ca 150L die Stunde (laut sensor), wie lange braucht das ca. bis es sich entlüftet hat und man den G1/4 Stutzen raufballern kann ? :D
Ergänzung ()

Und natürlich für alle die das Thema verfolgt haben:

So hab ich das Ding zusammengebaut ( letztendlich doch an das Grunddesign von Drewkev orientiert)
:D
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    453,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinusspass
Zurück
Oben