Erstes Bild vom nächsten iPhone?

  • Ersteller des Themas val9000
  • Erstellungsdatum
V

val9000

Gast
hiho..
http://www.macrumors.com/2009/05/28/artist-rendition-of-next-gen-iphone-with-leaked-black-bezel/

angeblich wird das nächste iPhone keinen Chrom-rahmen haben, sondern einen schwarzen rahmen...dies wurde bekannt von einem chinesischen online-shop für ersatzteile...
das iPhone bekommt wie es aussieht einen Video-aufnahme-button links unten, wie man auf dem bild erkennt... und scheinbar hat das iPhone mattes plastik als rückschale...
weiterhin könnte sihc dann unter dem hörer-schlitz eine front-kamera befinden, wie man an der grünen leuchte erkennt...

das bild ist zwar photoshopped, aber es zeigt sehr gut, wie das nächste iphone aussehen könnte mit den gefundenen ersatzteilen
 
Zuletzt bearbeitet:

eLan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
392
das glaube ich eher nicht. es gibt schon sooo viele fotos vom anscheinend "neuen iphone", die sind alle gefakt. ich glaub apple kann das sehr gut noch zurückhalten..

aber trotzdem wirds spannend !
 

Mr Bombastic

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.192
ich finde das dieses bild sehr realistisch aussieht und auch sehr gut zu diesen news passt.

Wenn man den rahmen vergleicht, merkt man das es gut zusammen passt. Also meiner meinung nach könnte das teil ruhig so kommen ;)

Aber etwas enttäuscht wäre ich trotzdem (seit 2 Monaten iPhone 3G besitzer :()

Ich bin auch sehr gespannt was uns erwartet

EDIT: zu spät :)
 
V

val9000

Gast
achja ich finde, dass es vom aussehen her immernoch gut ist, trotz fehlendem chrom-rahmen...^^

so wie er es photoshopped hat, könnte man davon ausgehen, dass das iPhone einen auswechselbaren akku hat...was ich aber eher bezweifel...wenn das gehäuse an den rändern so dünn ist wie das jetzige, dann bleibt kaum platz um einen auswechselbaren akku inkl. mechanismus einzubauen...
 

BigBoys90

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.747
Verstehe den ganzen Hype nicht um das Handy gibt doch schon bessere auf dem Markt liegt es nur an dem Apfel ?
 

Straßdörfler

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.713
Wird man in 10 Tagen wissen...
aber ich bin fast sicher, dass es nicht das neue ist, da der Safari in dem OS 3.0 nicht so aussieht, von der leisten anordnung.
btw. @BigBoys90, hast du ein iPhone? Ich tippe mal auf nein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr Bombastic

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.192
@BigBoys90

Das iPhone ist ein absolutes Kulthandy! Ich war vorher total gegen Apple (und finde diese Firma immernoch unsympatisch) aber die Produkte die sie rausbringen ziehen einen total in ihren Bann.

Die bedienung ist so ausgeklügelt und genial. Man muss das Gerät mal selbst in der Hand gehabt haben und sich damit etwas befassen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

NaKrul

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
987
Oha BigBoys90, jetzt hast du die ganzen Fanboys aufgeschreckt...
 

aliciapain

Newbie
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
7
Das iPhone ist zwar echt cool, muss ich sagen, mein Freund hat ein 2G und ich spiel gern damit, aber als mein Handy würde ich es nicht wollen.
Ich bin so ein Tastatur-Tipper.
Ohne Tastatur geht gar nix.
Seit meinem XDA Terra bin ich total verwöhnt und benutz nur noch Handys mit QWERTZ Tastatur :D
 
V

val9000

Gast
@NaKrul, spar dir lieber solche kommentare....für dich sind alle fanboys, wer das iPhone gut findet...
@aliciapain, kann man nachvollziehen, dass nicht jeder auf eine virtuelle tastatur steht...
ic selbst bin bereits so geübt darin, dass ich das iPhone bereits teilweise blind bedienen kann...in OS 3.0 habe ich manchmal ein bug, dass die tastatur unsichtbar rausfährt... aber ich weiß ganz genau wo die tasten sich befinden...
man gewöhnt sich dran...ich tippe drauf nicht langsamer als auf ner normalen QWERTZ handytastatur...


edit:
neue info über Autofocus und Kompass:
http://www.macrumors.com/2009/05/30/photos-of-next-gen-iphone-in-action-auto-focus-and-compass/

wie es aussieht kann man den Autofocus mit dem finger einstellen...einfach das quadrat dahin positionieren, was fokusiert werden soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr Bombastic

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.192
naja, das iphone das für das video benutzt wurde sieht genau so wie das jetztige aus. und diesen umschalt button zu wechseln in die beiden aufnahme modi, habe ich schon oft bei "fan fakes" gesehn. ich glaube ausserden, dass das bild im video modus gemacht wurde (durch den roten punkt) und trotzdem der autofocus modus sichtbar ist.

naja wir werden sehen ;)
 
V

val9000

Gast
das mit dem video ist kein fake, falls du das denkst...die .png dateien befinden sich in der SDK...ich hab sie grad vor mir...
und was es mit dem iPhone auf dem bild auf sicht hat weiß ich nicht...es hat zumindest keinen chrom-rahmen und ist trotzdem recht schmal wie das jetzige 3G...
es ist außerdem aus china und es kann durchaus sein, dass es das nächste iPhone ist...denn im asiatischen raum wird das iPhone hergestellt und auch die ersatzteile etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top