Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErstes Foldable: Apple lädt am 9. September zu „Staunen und Strahlen“
Bei mir wird's auf jeden Fall das Air 2 wenn es bei 800-900 angekommen ist. Gute größe, ausreichender akku, das Gewicht sollte eigentlich bei allen Handys sein wie beim Air. Das reicht wieder locker 6-8 jahre.
Ich finde, zum aktuellen Marktpreis unterhalb des iPhone 17 (zumindest in den größeren Speicherkonfigurationen) ist das iPhone Air echt einen Blick wert - aber ich bezweifle leider, dass mit den anstehenden Preiserhöhungen ein iPhone Air 2 (das ja sowieso erst im Frühjahr 2027 kommt) innerhalb eines Jahres auf 800-900 € fällt.
Vor 20 Jahren hatte ich ein relativ teures, dafür aber im Umfang doch arg eingeschränktes Nokia-Handy, einen Musikplayer (iPod mini), eine Digitalkamera von Sony, einen Nintendo DS sowie ein Notebook von MSI. Die Dinger haben zusammengerechnet und Inflationsberücksichtigt wesentlich mehr gekostet. Alle Funktionen, die diese Geräte damals inne hatten, kann ich heutzutage mit einem Smartphone de facto gleichwertig oder sogar besser erledigen bei höherer Mobilität, da ich eben nicht mehr fünf Geräte mitschleppen muss.
Klar, es gibt auch günstige Smartphones, diese haben aber häufig Abstriche in Leistung oder bei der Kamera. Eine breite Auswahl an Geräten belebt den Wettbewerb. Man kann sich für ein Dacia Duster oder für einen Audi Q8 entscheiden - beides sind SUV.
m4c1990 schrieb:
Wie lange hinkt Apple wieder hinterher? 8 Jahre?
Bestimmt eine Weltneuheit für Leute in der Apple Bubble...
Es kommt nicht darauf an wann das Produkt releast wird, sondern in welchem Zustand. Wenn Apple die Herausforderungen, an denen andere Hersteller bisher gescheitert sind, besser umsetzt, dann ist es eine Weltneuheit. Ich denke da an die Pfalz in der Mitte. Bei Samsung ist die recht präsent, das weiß ich, weil meine Mutter bereits mehrere Geräte des Samsung Galaxy Flip verballert hat.
Staunen und Strahlen bestimmt wegen des Preises, da werden wir staunen und Aktionäre strahlen....
Irgendwie hat Apple verlernt Vorreiter bei Neuem zu sein. Das war mal ganz anders.
Hab letztens mit jemandem übers neue iPhone Pro gesprochen und über die Preissteigerungen, die garantiert kommen. Er war geschockt darüber, und wusste gar nicht, dass die UVP so hoch ist. Seine Aussage: "Hol ich mir eh mit Vertrag"
Denke viele werden das so machen und denen wird die Preissteigerung ziemlich egal sein. Kostet der Vertrag halt paar Euro mehr.