News iPhone 6S: Apple lädt am 9. September nach San Francisco

Ja, hätte man auch vorher wissen können, wenn man sich denn informiert hätte. Das WWW und das iPhone gibt es nicht erst seit gestern und die vermissten Funktionen sind seit dem ersten iPhone nicht vorhanden.

Ein Finder im iPhone wird zu gleichen Problemen führen, wie der sichtbare Library-Ordner bis Mac OS X 10.6 Snow Leopard. Aus dem selben Grund wurde der Ordner auch ab OS X 10.7 Lion für den User versteckt.
Bluetooth ist für die Freisprecheinrichtung sowie Headsets gedacht (mittlerweile auch zur Anbindung der Apple Watch). Mir ist keine Werbung, Aussage, Akündigung oder Support-Dokument bekannt, die aussagt, dass Datenübertragung von Dokumenten und vor allem Musik (Kopierschutz) möglich ist.
NFC ist für die Bezahlung über Apple Pay gedacht. Ebenso wurde hier nichts, vor dem Release des iPhone 6 angekündigt, dass eine andere Funktion vorgesehen ist.
Maus? No Comment.
 
sourcefreak schrieb:
Ja, hätte man auch vorher wissen können, wenn man sich denn informiert hätte.

Ich gehe dann mal davon aus, dass du an keinem von dir erworbenen Produkt irgendetwas negativ findest oder dich irgend etwas nervt.

Das ist doch positiv für dich, denn dann nutzt du ausschließlich Produkte, die zu deiner vollsten Zufriedenheit arbeiten!
 
spinthemaster schrieb:
Ich gehe dann mal davon aus, dass du an keinem von dir erworbenen Produkt irgendetwas negativ findest oder dich irgend etwas nervt.

Das ist in der Tat so, weil ich mich vorher informiere und dann kaufe. Besonders bei teuren Dingen ...

Dank des Internets und der Suchmaschinen ist es kein Problem mehr sich umfangreich zu informieren, z.B. über entsprechende YT Videos oder Testphasen von Produkten.
 
AntiUser schrieb:
Das ist in der Tat so, weil ich mich vorher informiere und dann kaufe. Besonders bei teuren Dingen ...

Wenn man in Foren fragt, kommt meist die Antwort, man solle sich das Teil gefälligst bestellen, ausprobieren, und zurückschicken. Die meisten Hakeleien finde ich aber erst nach längerer Nutzungszeit. Für nur leicht spezielle Sachen bekommt man regelmäßig keine Antwort. Dann gibt es noch Leute mit schlauen Bemerkungen, man möge sich doch vorher informieren. Also kauft man, stellt nach zwei Monaten fest, das ist nix, und hat einiges Geld und Zeit in den Sand gesetzt? Super.

Nur damit wir uns richtig verstehen: hier läuft gerade das zweite 6 Plus, und ein Nexus 6 auch. Und noch einiges mehr.
 
Gibt es was teureres als ein 6 Plus bei Smartphones?
 
spinthemaster schrieb:
Wenn das iPhone 6 Plus für dich teuer ist, dann würde ich das an deiner Stelle natürlich auch machen.

Natürlich ist ein iPhone teuer im Vergleich zu entsprechenden Konkurenzprodukten. Aber wenn du meinst es ist günstig, dann speicher ich mir das Kommentar gern ab und haue es dir bei entsprechenden "Apple ist zu teuer"-Kommentaren gern um die Ohren :D.
 
AntiUser schrieb:
Aber wenn du meinst es ist günstig, dann speicher ich mir das Kommentar gern ab und haue es dir bei entsprechenden "Apple ist zu teuer"-Kommentaren gern um die Ohren :D.

Ich habe nicht gesagt, dass es günstig ist. Es ist nur zu teuer für das, was es bietet. Absolut gesehen kostet es nicht besonders viel Geld.
Ich hätte keine Probleme damit 10.000 € dafür zu bezahlen, wenn es das wert wäre, das ist es aber offensichtlich nicht, da andere Produkte mehr fürs Geld bieten.
 
spinthemaster schrieb:
Es ist nur (für mich) zu teuer für das, was es bietet.

Ich habe es mal für dich korreigiert ;) Für mich war es nicht zu teuer. Da ich kein Wert auf große Anpassbarkeit lege.
 
spinthemaster schrieb:
Ich hätte keine Probleme damit 10.000 € dafür zu bezahlen, wenn es das wert wäre, das ist es aber offensichtlich nicht, da andere Produkte mehr fürs Geld bieten.
Hupsi. Aha.
Klar, wenn mich das iPhone 6 Plus von A nach B bringen könnte und dabei nur Strom verbrauchen würde, würde ich es mir vielleicht auch für 10.000 EUR Kaufen.
 
spinthemaster schrieb:
Ich gehe dann mal davon aus, dass du an keinem von dir erworbenen Produkt irgendetwas negativ findest oder dich irgend etwas nervt.

Das ist doch positiv für dich, denn dann nutzt du ausschließlich Produkte, die zu deiner vollsten Zufriedenheit arbeiten!

Ich kaufe mir auch keinen Lamborghini und beschwere mich im nachhinein, dass der viel Schluckt. Nichts anderes hast du mit deinem Beitrag gemacht. Und nein, ich nutze nicht nur Produkte, die zu meiner vollsten Zufriedenheit arbeiten.
 
Zurück
Oben