Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meine Freunde befragt die ebenfalls Apple nutzen, und diese rieten mir das Apple mit Appleprodukten besser funktioineren (Iphone-Airpods bspw.)
Ich habe meine Freunde befragt die ebenfalls Apple nutzen, und diese rieten mir das Apple mit Appleprodukten besser funktioineren (Iphone-Airpods bspw.)
@JeGe
Keine Ahnung was für Reaktionen, wie gesagt ich bin da neu in dem "Universum". Für mich waren Airpods zu dem Zeitpunkt einfach BT-Kopfhörer die an jedes BT-fähige Gerät gekoppelt werden können. Das dies anscheinend "optimaler" mit Apple Iphone klappt, habe ich erst im nachinein verstanden.
Mit dem 12er mini machst nix falsch, Akku kommst halt nur einen Tag aus und nicht 2. DafĂĽr ist es handlich und flott in der Bedienung.
Nachteil: News ĂĽber Apple bei Computerbase kannste zwar noch lesen, die Kommentarsektion musst du aber meiden... das gebashe da ist einfach nur peinlich - auf beiden "Seiten" ^^
Okay, danke! Habe ich mir auch schon gedacht, das es da Einschränkungen gibt.
Sonst wĂĽrde man ja seine Kunden nicht dazu bekommen sich auch entsprechendes iPhone zu kaufen =D
Wir haben hier in der Firma noch 10 Samsung Galaxy S9+ im Einsatz, ich habe auch eines. Ich kann keines der genannten Probleme nachvollziehen. Kauf Dir ein iPhone wie es Dir Deine "Freunde" geraten haben und werde glĂĽcklich.
@NasterX21
Das sind, so vermute ich, kein Einschränkungen seitens Apple damit sie "ein entsprechendes iPhone verkaufen können", sondern eher die Tatsache, dass die Dinger einfach auf das System iOS, OSX abgestimmt wurden.
Kann natürlich auch wieder eine gängelung an Kunden sein, eh klar -> deshalb, nur eine Vermutung
Das nur über Wlan geupdated wird ist beabsichtigt, das Gerät befindet sich ohnehin fasz nur im Wlan. Die Updates werden aber trotzdem nicht automatisch gemacht wenn ich im Wlan bin.
Dies muss wie geschrieben immer manuell auf "aktualisieren" getippt werden.
Natürlich geht es nicht nur mir so^^^sonst würde ich ja nicht fragen und selbst auf eine Lösung kommen. Hier kriegt man aber Kommentare wie oben das "in Firma X die Telefone Y ALLE gehen".
Die Guides habe ich durch, das hat auch nichts gebracht.
Ich danke dir trotzdem @Kausu
Jetzt sieht man wenigsten, an was es scheitert.
Und dies ist unter anderem ein Grund für mich ins Apple Lager zu schnuppern und dort Erfahrungen zu sammeln. Nur weiß ich nicht welche der oben genannten Modelle hier passend wären
@JeGe in meinem Anfangspost stehen alle Fragen. Das du jetzt aus welchen GrĂĽnden auch immer "angefressen" bist verstehe ich nicht. Deswegen frage ich ja euch.
Die Fragen sind halt, welche Größe willst du? Also ob Mini oder normal wirst du entscheiden müssen und bzgl. "günstig" an ein 12er kommen... Apple hat so preisstabile Geräte, dass ich bezweifle da wird ein richtiges, zumindest zeitnahes, Schnäppchen kommen.
Ich bin weder 'angefressen' noch sonst was.
Aber es wurden dir doch hier bereits zwei iPhone Modelle mit allen Vor- u. Nachteilen von iPhone-Nutzern genannt...
Der Rest ist und bleibt nun mal deine Entscheidung!
Oder welchen Segen wĂĽrdest du dbzgl. also noch gern haben wollen?
hol dir das iPhone 13.
nach paar jahren google pixel war fĂĽr mich auch das 12er genial.
die notch guckt sich wirklich weg. die software läuft einfach nur geschmeidig.
habe nun das 12pro. akku wie am ersten tag. software wie am ersten tag.
beim 13mini wĂĽrde ich mir auch nicht soviele gedanken machen.
dank darkmode und oled sollte der akku wirklich sehr gut reichen.
ich komme mit meinem 12pro bis zu 3-4 tage durch.