Tamahagane
Vice Admiral
BaumgartnerHöhe schrieb:So das war die bestätigung, dass ich mir nicht einen i5-2500K + andere Komponenten kaufe sondern auf den X79 warte
Ja ne is klar:
Prozessor: Intel Core i5 2500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BaumgartnerHöhe schrieb:So das war die bestätigung, dass ich mir nicht einen i5-2500K + andere Komponenten kaufe sondern auf den X79 warte
Prozessor: Intel Core i5 2500
Ball_Lightning schrieb:Ja ne is klar:
![]()
...ich habe da was anderes gehört.. ich glaube, dass das doch länger dauern wird als Q4...Chrisch schrieb:Q4/2011, so sieht es zumindest die Roadmap vor.
Vermutlich bekommt man sonst die Leitungen nicht richtig hin.ULKi22 schrieb:Und wieso müssen die RAM Slots so dämlich angeordnet werden?
Und für was genau? Komischerweise ist die Welt bisher mit weniger Bandbreite ausgekommen.Edit: über mir: Das kauft auch kein normaler User. Das ist Enthusiast-Klasse und da brauchen das Leute.
Da wette ich dagegen. Samsung hat 4 GBit Chips schin in Massenproduktion und somit sind 8GB unbuffered DIMMs möglich, die laut Website auch schon in Massenproduktion sind.Eisenfaust schrieb:8 GB Riegel sind kaum erschwinglich und werden auch nicht bis Mitte kommenden Jahres in verhältnismäßig vertretbare Regionen rutschen.
Der Sockel ist auch für Server/Workstation gedacht. Aber der X78 nicht. Der ist für den Desktopmarkt und evtl. Workstationmarkt gedacht. Auch wenn es Hardwaretechnisch das selbe ist.Ball_Lightning schrieb:So würde ich das nicht sagen. Der Sockel 2011 verhält sich da wie der S1366. Der war eigentlich genau so als Workstation / Enthusiast ausgelegt.
Evtl. kann der Contoller da längere Signalleitungen verkraften oder die verbauen schlichtweg Boards mit mehr Layern.Ball_Lightning schrieb:Geht doch beim G34 auch anders.