Erstes Projekt für Youtube

  • Ersteller Ersteller Steiner111
  • Erstellt am Erstellt am
Scirca schrieb:
Sry aber du brauchst kein Content erstellen wenn du selbst ein Anfänger bist, ...

Ist nicht jeder bei seinem ersten Video Anfänger? Wenn du zum ersten mal in einen Sportverein gehst, dann kannst du es für gewöhnlich auch nicht. Sollte man dann nicht zum Sportverein gehen? Und selbst bei einer Ausbildung oder Studium geht man mit wenig Wissen hin und kommt bestenfalls mit mehr Wissen wieder raus.
 
@Ayo34 Ich mein damit nicht Anfänger im Videos erstellen sondern vom Inhalt. Man braucht halt etwas Substance in seinen Videos sonst schaut das niemand.
 
an den was willst du dem zuschauer vermitteln sollte man noch arbeiten, aber warum nicht damit anfangen und paar dinge erklären, und dann mit den zuschauern lernen und nach und nach komplexere probleme angehen, da fängst halt jetzt an der stelle an, warum passiert mit dem rechner nix, weil zb der ram fehlt, dan erklärst halt was für ram da gebraucht wird und wie der reinpasst schwupp einen schritt weiter, erste video fertig und beim nächsten mal gehts weiter...
kann funktionieren, muss aber nicht, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie war der spruch?
 
Scirca schrieb:
@Ayo34 Ich mein damit nicht Anfänger im Videos erstellen sondern vom Inhalt. Man braucht halt etwas Substance in seinen Videos sonst schaut das niemand.
Warum gibt es dann so viele Videos von Leuten, die als totale Anfänger Thema XY angehen und dokumentieren wie gut sie damit zurechtkommen?
"I'm playing SportXY for the first time, this is how it went"
"I'm trying XYZ as a total beginner, see how I did"
etc.
 
Scirca schrieb:
Sry aber du brauchst kein Content erstellen wenn du selbst ein Anfänger bist,
Jeder Mensch ist immer irgendwo und in irgendwas ein blutiger Anfänger und muss sich ausprobieren!
 
@Ayo34
ich stimm ganz mit dir überein.
drum hab ich ja auch von der motivation eines nerds geschrieben. weil die eine sehr große ist.
ned nerd sein. gottbehüte
weil halt die die nerds eben dann doch zu nerdig zum anschaun sind. ok, oft.
nerds zu nerdig. ich weiss.
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Meine Grundidee ist, am Anfang, ich kaufe mir günstig ein oder mehrere PCs oder Notebooks, schaue mir die erstmal an, wie die von außen und innen an, ohne Strom, sage dann schon ein paar Infos, wie zum Beispiel wie viel ich für bezahlt habe und was ich weiß was verbaut ist, teste ob es überhaupt angeht oder nicht, wenn es nicht angeht, versuche ich den Fehler zu suchen und beheben und wie Leistung ist, durch Benchmark und Spiele.
Nebenbei will ich mir eine Liste von CPUs und GPUs machen, wie viel benchmarkpunkte die erreicht hat.
 
Ja dann mach das doch 🤷‍♂️ . Viel Erfolg!
 
Viel Erfolg :)
für mich klingt das bisschen nach Technikkeller , ich mag sowas :)
 
Technikkeller nicht nur als alleinige Vorbild, sondern auch Max C. Computer Deals und Hardware Klaus, so in der Richtung wollte ich gehen, wo ich halt mich einbringe
 
Zurück
Oben