kisser schrieb:
Dem stimme ich voll zu.
Seit Unreal1 hat sich grafisch kaum was getan an der Engine und das wird auch diesmal nicht der Fall sein. Solange sich der alte Mist immer wieder als neu verkaufen laesst, besteht ja auch gar kein Anlass fuer den Hersteller da etwas wesentliches zu aendern. Da hilft nur ein Boykott.
Ah ja, klar.
Es hat sich nix an der Ur-Engine getan, da die Engine für UT2003 und 2004 eine komplett neue Engine war und die Unreal Engine 3, wie der Name schon sagt, eine neue Engine werden wird.
UT 1 -> DX7, Unreal Engine 1
UT 2003/2004 -> DX8, Unreal Engine 2
UT 2007 -> DX9, Unreal Engine 3
UT 2007 wird die Unreal Engine 3, SpeedTree und die Havok Engine nutzen und einen größeren Evolutionssprung kann man wohl in so kurzer Zeit garantiert nicht erwarten. Oder sollten die Entwickler es so wie id software machen und ein Jahrzehnt mit einem Nachfolger warten? Dann jammern wieder alle rum, warum es denn nicht längst einen Nachfolger gibt.
Ich denke mal, die Bilder sprechen für sich (Unreal 3, Speedtree):
http://www.actiontrip.com/features/pics/unreal3engineexposed1.jpg
http://pcmedia.gamespy.com/pc/image...gine-3-project-untitled-20050418001104780.jpg
http://scr3.golem.de/screenshots/0503/speedtree_ut3/unreal3_01.jpg
Die Bilder im Anhang sind aus UT 1 und UT2003.
EDIT:
Ich finds echt geil, dass die einen rumjammern, dass es kein System gibt, auf dem es ruckelfrei läuft und die anderen, dass die Grafik kaum besser sein soll.
Erstens ist die Unreal Engine 3 noch garnet optimiert und die Graka-Treiber sind noch net angepasst und zweitens muss eine neue Engine die neueste Hardware ausreitzen, sonst würde die Entwicklung ja stehenbleiben.
