• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Es ist offiziell: Unreal Tournament 2007 kommt

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Nun ist es raus: Der offizielle Nachfolger von Unreal Tournament 2004 wird den Namen „Unreal Tournament 2007“ tragen und soll wieder für neuen Schwung in der etablierten Spieleserie sorgen. Mit dabei sind natürlich wieder neue Features, neue Modi und vor allem eine neue Grafikengine.

Zur News: Es ist offiziell: Unreal Tournament 2007 kommt
 
Nach den Screenshots zu urteilen muss ich mir wohl doch ne SLI System zulegen. Glaub nicht das eine 6800 Ultra da ruckelfreie Bilder liefert.
 
das ist ja schon fast zu real von den screenshots her!
 
Echt Nais Die Shots ;-d. Cya Alter Rechner.
 
Ne, muss nich sein. Eine 6800GT müsste locker schaffen. Ausser die Engine ist schlecht.
 
schaut echt nicht schlecht aus... ;-)
 
Wann kommt das jetzt raus? Hab ich da was überlesen?
 
COMMANDA schrieb:
Ne, muss nich sein. Eine 6800GT müsste locker schaffen. Ausser die Engine ist schlecht.

Hast du dir die Bilder mal angesehen?! Davon abgesehen haben die den Namen UT2007 wohl nicht ganz umsonst gewählt...und die 1-2Jahren wird's schon wieder neue Hardware geben, die das ganze dann WIRKLICH in hohen fps-rates darstellen kann...MIT Details :lol:
 
2006, steht doch im Text...
 
endlich mal wieder ein unreal, ich kotze. also irgenwie ist das doch schon total ausgelutscht oder? unreal quake usw. kann verstehen warum die leute sich nichts mehr im original kaufen wollen bei den preisen, ist eigentlich immer wider das selbe.
 
Also mir gefällts!

aber ich habe in einem Amerikanischen magazin (CGW 05/05) gelesen, dass die Entwickler bestätigten, dass der Einzelspieler sich von ut2004 sehr unterscheiden würde, man wolle den Charakteren "Charakter" verleihen, es solle nicht so tröge wie das ut2004 werden...
Naja...
 
So soll es sich bei Unreal Tournament 2007 um eine Mischung aus dem ursprünglichen Unreal Tournament und dem 2004er Teil handeln
Das hört sich ja mal richtig gut an, denn UT 1 war, wie ich finde, der beste Teil der Serie. Da war alles richtig gut ausbalanciert und das Movement war wesentlich besser.
Allerdings hoffe ich, dass es endlich mal wieder ein paar "gute" neue Waffen gibt und die Havok Engine richtig gut genutzt wird.
 
COMMANDA schrieb:
Ne, muss nich sein. Eine 6800GT müsste locker schaffen. Ausser die Engine ist schlecht.
Die Entwickler-Demos, von denen es Abfilmungen gibt, ruckeln derzeit sogar auf den Entwicklermaschinen.

Außerdem heißt es, dass zwei 6800 ultra im SLI Verbund bei einer Auflösung von 640x480 ruckelfrei laufen.

Und wir reden hier von einer Unreal Engine - die kann also gar ned schlecht sein ;o)
 
Von UT99 zu UT2003 war es genau das gegenteil von "das selbe" und von UT2003 zu UT2004 genauso wenig, nur das UT2003 quasi die UT2004 beta halt war... endlich kommt (eventuell...hoffentlich diesmal) der WIRKLICHE UnrealTournament nachfolger! Wenn sie das Gameplay an UT99 anlehnen usw. dann ists einen Kauf wert, da ich UT2003-UT2004 uebersprungen habe (Spiele immer noch UT99) da diese 2 Spiele rein garnichts mit dem originalen mehr zu tun haben... nicht umsonst sind beide Games gefloppt, nicht umsonst sind selbst die Entwickler unzufrieden wie beide gelaufen sind... achja und Wenn Q4 kommt, wieviel jahre sinds dann seit Q3 ? Ich denke es faengt dann an nervig zu werden, wenn es wie bei EA läuft , alle 11 Monate ein neuer Teil.
 
Also ehrlich gesagt: Ich finde die Screenshots potthässlich. Ich seh darin keinerlei Steigerung zu Doom3 oder FarCry. Toll, es funkelt blitzt und leuchtet hier und da mehr. Aber ein realistischer sieht das definitiv nicht aus. Alle Texturen mit hochglanzlack eingesprüht.
Die Lichteffekte reflektieren zwar alles und machen richtig berechnete Schatten, aber diese sehen nicht besser aus, im Gegenteil: Mich erinnert das arg an Playmobilfiguren aus Kunststoff. Nichts gegen Die Engine, kann durchaus gut sein, nur was nützt mir das, wenn die gelieferten Bilder schlichtweg künstlich wirken? Halflife2 sah imo von den Texturen etc wesentlich besser aus -> lieferte schlichtweg die bessere Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nicht was ihr habt. In letzter Zeit spiele ich gerne wieder eine gepflegte Runde UT2K4. und außerdem, ihr könnt halten von mir was ihr wollt, aber als meine 9600 Pro im Oarsch war hab ich UT2k4 weiterhin mit 1280 und auf High gezoggt :king: und das mit einer Geforce 2 GTS!
allerdings fehlten hier und da ein paar hübsche Effekte ;) btw hat da eine FX5200 schon schlapp gemacht und Grafikfehler produziert....

jetzt mit 6800GT sieht es aber hübscher aus, die Texturen sind höher Aufgelöst etc!
 
also mir persönlich gefällt die grafik schon mal sehr gut:daumen: nun muss noch abwarten
ob das spielgefühl genaso gut wird wie die grafik... aber ich gehe doch schwer davon aus
dass das spielgefühl wie immer recht geil wird und uns ne menge spass mit nem neuen
shooter erwartet;)

Op0s!T
 
Zurück
Oben