• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Es ist offiziell: Unreal Tournament 2007 kommt

Ich freue mich schon auf das neue Unreal Tournament, bin im moment wieder am UT2004 spielen und es macht immer noch richtig fun, bleibt zu hoffen das UT2007 einiges neues mitbringt und nicht ganz so Hardwarehungrig sein wird :)

die bilder sehen GEIL aus das ist klar:rolleyes: :D

freue mich auch voll auf das spiel..hab ut2004 früher voll gerne online gespielt ging gut ab...hab ut 2004 net mehr aber glaub ich besorg mir es wieder wahahah ^^

und ich denke mal bis dahin wird wohl jeder der das spiel ordentlich zocken will auch eine neue gkarte haben bzw system oder so....

bin mal gespannt ob die 7800 Gs da noch mit mischen kann:D

sebbekk schrieb:
When it's fun. :D

(Winter 2006/2007, Demo Herbst 2006)

Wie haben sie es verschoben?

In der aktuellen Gamestar steht nämlich 2.Quartal 2006

Das sind die Angaben, die midway selbst mal vor einiger Zeit gemacht hatte.

Ob die gamestar inzwischen mehr weiß, kann sein. Ich schätze aber eher, dass Ende Q2 die Demo kommt und UT2007 als Game möglicher Weise erst kurz vor dem Weihnachtsgeschäft in den Regalen steht.

ne,keiner weiss mehr,Mark Rein(oder so) sagt ja IMMER When it's done. Und der wird auch nichts anderes sagen...

mit anderen Worten:
Kein genauer Termin!

dann wird UT 2007 wohl 2007 rauskommen.

atiradeonplayer schrieb:
bleibt zu hoffen das UT2007 einiges neues mitbringt
Erwarte nicht zu viel. ;)
Ein neuer Spielmodus, mehr Fahrzeuge und halt aufgepeppte Grafik, mehr wirds nicht werden.
Eigentlich ziemlich schwach für 3 Jahre Entwicklungszeit.

Aber warum auch aufwendig ein gutes Spielkonzept verändern. ;)

Jupp, da muss ich zustimmen. Für mich sieht UT2007 bisher nicht vielversprechend aus, natürlich hat es eine gute Grafik aber wenn
es immer wieder nur ein Aufguss des alten Spiels ist, ist nach einer Weile der Spielspaß auch raus.

Also spielt man es eben ein paar mal dann liegt es wieder in der Ecke, echte Innovationen mit der Unreal 3 Engine kann man glaub ich
nur in Gears of War oder Stranglehold sehen. Aber naja ich warte mal auf das Spiel dann kann man ja weitersehen ;)

Alucard schrieb:
Jupp, da muss ich zustimmen. Für mich sieht UT2007 bisher nicht vielversprechend aus, natürlich hat es eine gute Grafik aber wenn
es immer wieder nur ein Aufguss des alten Spiels ist, ist nach einer Weile der Spielspaß auch raus.

Also spielt man es eben ein paar mal dann liegt es wieder in der Ecke, echte Innovationen mit der Unreal 3 Engine kann man glaub ich
nur in Gears of War oder Stranglehold sehen. Aber naja ich warte mal auf das Spiel dann kann man ja weitersehen ;)

Kann ich nur zustimmen. Fand aber seinerzeit auch schon das Ur-UT net soooo prickelnd, gut auf LANs hats schon Spaß gemacht, aber man hats dann auch schnell wieder vergessen.
Ich persönlich erwarte mehr von Quakewars.

naja,stimmt schon aber irgendwie hat das,alle 2-3 jahre, ein neues ut schon nen komischen beigeschmack. sie könnten doch mal ein anderes thema nehmen,also nicht diese typen die fighten sonder fiecher oder alians oder was weiss ich. mit neuen interresanten waffen,es sind ja immer die gleichen knarren(bis auf 1-2 neue) wieso nicht mal was ganz neues.

EPIC is No1 - so why try harder?

Wenns rauskommt solls ja ca. 50€ kosten.
Wirds später mal 15€ wie UT2004 werden?

Das ist wohl anzunehmen, Spiele haben die komische Eigenheit günstiger zu werden, je länger sie auf dem Markt sind.

Das sagen nur die Luftpumpen von id und 3DRealms, die Leute bei Epic sagen "It's done, when it's fun".

Ein offizieller Release Termin wurde noch nicht genannt. Midway ließ mal Winter 2006 verlauten (war im März 2006), aber Midway ist "nur" der Publisher. Die Verantwortlichen schweigen sich weiter aus und scheinen von der elendigen Fragerei etwas genervt zu sein. So könnte man z.B. die Antwort "when cows can fly"" von Tim Sweeney auf die Release Frage erklären.

Einfach abwarten und freuen wenn es soweit ist.

Was ich allerdings etwas blöd finde, ist die Tatsache das das Movement aufgrund der Konsolenanpassung auch in der PC Version geändert wurde. Das Dodgen verliert fast völlig denn Sinn, weil man mit einem PS3 Pad nicht dodgen könne. Dies würde nur Sinn machen wenn Epic plant das man PC Version gegen PS3 Version spielen könnte. Erstmal ne tolle Sache, aber deswegen das Spiel so derart umzukrempeln. Und ich rede nicht von den Movement beschneidungen die schon Anfang des Jahres bekannt wurden, sondern noch weitere. Bin mal gespannt was das noch gibt.

also nicht diese typen die fighten sonder fiecher oder alians oder was weiss ich. mit neuen interresanten waffen,es sind ja immer die gleichen knarren(bis auf 1-2 neue) wieso nicht mal was ganz neues.
Dann ist es ja kein Unreal mehr, dann kauf dir Gears of War, das wird quasi UT mit anderen Gegnern und anderen Waffen

ja das movement macht mir auch angst
ansonsten finde ich gut das sie nicht all zu viel verändern
so kann man immer schön ut zocken ohne das dieses feeling verloren geht

wenn ich was anderes zocken will muss es ja nciht von epic sein^^
da nehm ich dann crysis oder so, gibt ja genug andere shooter die total anders sind

PS: 15€? ut2k4 gabs für 5€ bei saturn

Gonzo71 schrieb:
Erwarte nicht zu viel. ;)
Ein neuer Spielmodus, mehr Fahrzeuge und halt aufgepeppte Grafik, mehr wirds nicht werden.
Eigentlich ziemlich schwach für 3 Jahre Entwicklungszeit.
Hmm, die armen Entwickler - das haben die nicht verdient. Die Maps werden diesmal riesig (vor allem in Onslaught und dem neuen Modus, welcher eine Mischung zwischen Assault und Onslaught werden wird).

EPIC wird der Community wieder mächtige und neue Tools an die Hand geben, damit wieder geniale Mods das Licht der Welt erblicken können.

Die Grafik wird einfach geil aussehen mit viel Liebe zum Detail (used Look an den Wänden, afaik sogar mit Waffeneinwirkung weiter veränderbar). Das ganze relativ gut Hardwareoptimiert, aber da UT fraps braucht, gleicht sich das wieder aus - also vor der Steuererhöhung warm anziehen ;o)

Womöglich eines der ersten Games, die zeigen, was PhysX kann. Es wird auch was mit SLi und Dual Core sowie natürlich 64bit anzufangen wissen - nicht das das automatisch toll ist, kost ja schließlich Geld. Aber die Leistung der Entwickler gilt es schon anzuerkennen - Stichwort, es habe sich nicht viel getan. Unter der Haube hat sich doch einges getan!

Zurück
Oben