Guten Abend,
ich habe ein Laptop von Asus Model G71G (Republic of Gamers).
Zu den Problemen:
1. Spiele haben angefangen zu Ruckeln, laggen volles Programm, dies war vorher kein Problem.
2. Aufgrund des Problems Nr. 1
, dacht ich mir Formatiere ich den mal mit meiner ( WIN 7 Ultimate 64 Bit (CD/DVD) Original von Microsoft), dann bei der Installation über das Booten beim Hochfahren des PCs über die DVD, habe ich die Partition Formatiert und gelöscht. Die Festplatte hatte ich Zuvor in 2 Partitionen aufgeteilt, da ist mir eingefallen das ich das letzte mal auch schon Probleme beim neu aufspielen hatte und nach dem ich die 2 Partition ebenfalls Formatiert hatte und gelöscht, war es mir möglich Windows 7 zu installieren.
Dieses mal war es das selbe, dennoch versuchte ich die 2 Partition aufgrund der Daten zu retten, vergebens :-/. Die Meldung die er mir Angezeigt hatte war irgendwas von weg Das meine Festplatte (bzw. Partition) nicht ausreichend Kapazität habe, bei 298 GB ?! Naja es wollte einfach nicht, dann habe ich versucht vielleicht vorerst ersteinmal WIN XP drauf zuspielen, das half leider auch nicht konnte es Installieren aber er konnte es auch irgendwie nicht Starten!?
Hoffe Jemand kann mir Weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ero
ich habe ein Laptop von Asus Model G71G (Republic of Gamers).
Zu den Problemen:
1. Spiele haben angefangen zu Ruckeln, laggen volles Programm, dies war vorher kein Problem.
2. Aufgrund des Problems Nr. 1
Dieses mal war es das selbe, dennoch versuchte ich die 2 Partition aufgrund der Daten zu retten, vergebens :-/. Die Meldung die er mir Angezeigt hatte war irgendwas von weg Das meine Festplatte (bzw. Partition) nicht ausreichend Kapazität habe, bei 298 GB ?! Naja es wollte einfach nicht, dann habe ich versucht vielleicht vorerst ersteinmal WIN XP drauf zuspielen, das half leider auch nicht konnte es Installieren aber er konnte es auch irgendwie nicht Starten!?
Hoffe Jemand kann mir Weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ero