Lapino
Cadet 4th Year
Hallo an Alle,
ich würde mich freuen, wenn Ihr mir behilflich sein könntet.
Aktuell besitze ich einen PC folgender Spezifikation:
Gigabyte Board P35 DS3R mit nem Intel Quad Core Q6600 2,4 Ghz
Geforce 8800 GT
Enermax Liberty 500 W NT
Seagate Barcuda SATA um die 400 GB
Monitor LG Flatron L22WT
4 GB Arbeitsspeicher Corsair glaub 1333 MHZ ( nich sicher )
Um meinen Rechnr fit für die aktuellen Spielegenerationen zu machen ( Guild Wars 2 steht in den Startlöchern ) ggf. würde ich auch mal wieder nen Shooter oder Rennspiel spielen, möchte ich gerne upgraden.
Mein Fokus liegt klar Preis/Leistung. Budget direkt hab ich nicht, ich bin der Meinung was muss das muss.
Was sicher ist, eine SSD als Systemplatte ( Samsung 830 128 GB ) soll auf jedenfalls kommen. Auf dieser werden auch meine Games installiert weshalb ich keine weitere Datenplatte brauch.
Wo muss ich aktuell auf jeden Fall noch ansetzen? Ich habe überlegt erstmal die Graka zu ersetzen und nen ordentlichen 24 Zoller zu kaufen. Reicht das Board, der Prozi und das NT aus?
Würde mich echt freuen wenn mir jemand hilft.
Grüße Matze
ich würde mich freuen, wenn Ihr mir behilflich sein könntet.
Aktuell besitze ich einen PC folgender Spezifikation:
Gigabyte Board P35 DS3R mit nem Intel Quad Core Q6600 2,4 Ghz
Geforce 8800 GT
Enermax Liberty 500 W NT
Seagate Barcuda SATA um die 400 GB
Monitor LG Flatron L22WT
4 GB Arbeitsspeicher Corsair glaub 1333 MHZ ( nich sicher )
Um meinen Rechnr fit für die aktuellen Spielegenerationen zu machen ( Guild Wars 2 steht in den Startlöchern ) ggf. würde ich auch mal wieder nen Shooter oder Rennspiel spielen, möchte ich gerne upgraden.
Mein Fokus liegt klar Preis/Leistung. Budget direkt hab ich nicht, ich bin der Meinung was muss das muss.
Was sicher ist, eine SSD als Systemplatte ( Samsung 830 128 GB ) soll auf jedenfalls kommen. Auf dieser werden auch meine Games installiert weshalb ich keine weitere Datenplatte brauch.
Wo muss ich aktuell auf jeden Fall noch ansetzen? Ich habe überlegt erstmal die Graka zu ersetzen und nen ordentlichen 24 Zoller zu kaufen. Reicht das Board, der Prozi und das NT aus?
Würde mich echt freuen wenn mir jemand hilft.
Grüße Matze