Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. "Würde", nicht "Wurde"
2. Der Warenkorb ist nicht öffentlich zugänglich, ergo so nutzlos
3. Welchen Zweck soll der PC erfüllen? Wie hoch ist das Budget? Die FAQ dazu schon gelesen? Ohne den Zweck zu kennen kann man sofort sagen "nein, passt nicht!"
4. "Hallo", "Bitte" und "Danke" sind durchaus gern gesehen - das hier ist kein bezahltes Support-Forum
4. Graka: ok
5. Willst du übertakten?
Wenn ja: Die CPU plus Z87 Board
WEnn nein: eine CPU ohne k und H87 Board
6.Nezteil kann ich nix zu sagen
7. Ram ok
Zum Übertakten brauchst du einen -K Prozessor und ein Z87 Board.
Oder ein normaler i5 und ein B85/H87 Board.
4670K + H87 macht keinen Sinn.
Des weiteren würde ich kein Board mit nur 2 RAM-Sockeln kaufen.
was willste denn mit der überteuerten K CPU und Z Board in Verbindung mit ner 270
spielst du so exzessiv CPU lastige Spiele? Ist doch fehldimensioniert
lieber wie oben von mir genannt und "echte" Mehrleistung beim Gaming mitnehmen
und Netzteil geht immer noch nicht klar
@RiseAgainstx ok dann muss ich noch mal alles über denken gespielt wird wow bf4 cod
wenn es mach bar ist wurde ich alles bei mindfactory wegen Versand kosten
CPU Kühler geht definitiv der Boxed, aber falls du etwas mehr möchtest, würde ich den Raijintek Themis vorschlagen.
Da das Budget noch etwas Luft bietet, könnte man über eine R9 280X oder den Xeon E3 1230v3 nachdenken. Der Xeon bietet genug Leistung gerade bei BF4 wegen Hyperthreating. Aber das liegt im Ermessen des TE's...
Also wenn du nochmal 50€ druaflegen kannst, bekommst du ein System mit vernünftiger GTX 770, da leider die Radeon R9 280x im moment ja kaum Lieferbar ist ...
Wie sieht dein restliches System aus? Hast du ein Gehäuse, HDD / SSD, Laufwerke etc.? Auf welcher Auflösung möchtest du spielen? Ich würde mir die 40€ für den "K" Cpu sparen. Übertakten bringt bei weitem nicht mehr das was es früher einmal gebracht hat. Außerdem sind die Haswell sehr heißblütig ;-)
Bei der Variante 2 (mit Radeon 270) würde ich dann noch nen leisen CPU Kühler dazupacken, hast ja schließlich noch 50€ Luft.
Statt den Intel Core i5 4670K kannst du auch den fx 8320 nehmen und eine R9 280x. Kommst auch auf 550 aber dafür hast du einen höhere Spielleistung. Den FX kannst du dann auch später übertakten. Oder du legst noch 80€ drauf und holst dir den Xeon E3 1230v3
Also wenn es eine K ist dann lieber so
Da dir das übertakten nicht wirklich mehr bringt, würde ich über einen non K i5 und eine R9 280x nachdenken. die Grafikkarte bringt dir sicher mehr.