Es werden keine Netzwerkgeräte angezeigt

Blacky.666

Cadet 1st Year
Hallo alle zusammen ich habe ein mittelschweres Problem mit meinem Netzwerk unter Vista 32bit
Und zwar folgendes: Ich habe mir ein neues Board zugelegt und das M4N78 Pro von Asus also habe ich mich dran gemacht und das System neu aufgesetzt, ich erst die Treiber vom Board Installiert und denn noch SP2 (Vista) dann habe ich meine WLAN Karte (Linksys WMP54G) Installiert diese wird auch im Gerätemanger angezeigt zusammen mit den Onboard LAN angezeigt aber gehe ich dann auf Verbindung mit einem Netzwerk herstellen werden mir da keine Geräte angezeigt ich habe mich auch schon im web umgesehen und einiges Probiert und nach gesehen ob die dienste an sind aber nicht hat bis jetzt geholfen :(

Und ich habe auch schon die WLAN Karte Deinstalliert und wieder neu Installiert aber das hat auch nichts geholfen.
Könnt Ihr mir da weiter helfen?

MfG
Blacky.666

Wie ist denn bei dir die IP-Adressvergabe eingestellt,automatisch oder manuell ?

Hallo, die steht auf Automatisch !

Und ich habe auch gerade gesehen das er mir die WLAN Verbindung im Gerätemanager als LAN Verbindung anzeigt ist das so Richtig?

MfG
Blacky.666

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben