esata usb combo port

E

elfuego

Gast
Hallo

mein neuer laptop hat einen esata usb combo port

nun wollt ich die interne festplatte, da ich sie durch eine ssd ausgetauscht habe extern mit einem esata auf sata kabel verbinden. Das kabel passt aber nicht in den port. was für ein kabel brauche ich?

Ein eSATA-Kabel sollte passen. Warum passt es nicht!? Stromversorgung brauchst du natürlich trotzdem, oder du nimmst eines dieser Kabel, die den Strom von den USB-Kontakten nehmen.

hab gerade das hardwarehandbuch durchgeschaut....da steht au einmal nix mehr von esata... (in der produktbeschreibung stand es aber drin)...das wäre aber sehr frustrierend

comboport.jpg

Ist es denn so ein Port?

haha, hat er nicht... ich lach mich tot:evillol: zumal er im online benutzerhandbuch wiederum damit ausgstattet sein müsste.....

dann soll der shop mir wenigstens ein adapter für 0 € bares springen lassen..., wenn sie schon die falsche Ausstattung angeben. (in demfall gibt es unterschiedliche ausstattungsmerkmale je nach seriennummer des modells)

Schnittstellen: eSATA/USB 2.0 Combo Port

Das Spiel kenne ich von meinen NB, das sollte eigentlich einen FW 800 Anschluss haben, stattdessen hat es einen USB 3 Anschluss.

Zurück
Oben