Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Ich weiss das ist nicht unbedingt was du suchst, aber über diese Steckkarte kannst du nicht nur eSata sondern auch USB-Geräte über denn gleichen Slot anschliessen. Auch wenn das nicht unbedingt Primär-Funktion von dem Teil ist.
Leider bringt mich diese Karte nicht viel weiter ^^
Es geht darum, ich habe eine Dreamox 500 HD und diese hat als Anschluss für ein Speicher-Medium nur eSata. Da ich aber (wie die meisten anderen wohl auch) nur USB-Platen habe, wäre so ein Adapter sinnvol, damit ich mir nicht erst eine externe eSata Platte holen muss.
Gern geschehen.
Kannst mir mal ja einen kleinen Testbericht schreiben. Vor allem die Umschaltzeiten von HD-TV-Sendern würde mich interessieren. Mein Gerät braucht dafür geschlagene 5 Sekunden beim ersten aufschalten eines HD-Senders. Danach geht es zwar schneller ist aber trotzdem zu langsam.
Edit:
Das kurios (war wohl falsch ausgedrückt, ehr innovativ) war übrigens auf die wirklich beindruckende Palette an Adaptern und Speziallösungen bezogen.