Esc Taste und zirkumflex Taste sind quasi die selbe

Silverhaw

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
1
Keine Ahnung was bei mir passiert ist aber jedes mal wenn ich die zirkumflex tast im spiel drück ist als ob ich esc drücke und das Menü öffnet sich wenn ich die esc taste in den tastatur treiben deaktiviere geht die zirkumflex einwandfrei andres rum nicht wenn ich ein Textdokument offen habe und esc drücke schreibt er jedes mal ^ es ist extrem komisch und ich habe keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe ist die tasta evtl kaputt es liegt auch net am spiel oder so. Zu info ich habe eine Razer ornata chroma
 
habe das selbe Problem mit der selben Tastatur....und sie ist nicht mal 3 Monate alt Gegoogelt hab ich auch schon wie ein blöder. :freak:

und dies ist das einzigste Forum mit dem Problem :(

vielleicht hat ja schon jemand eine Lösung gefunden? wäre echt klasse bevor ich nach Saturn muss und sie umtauschen darf ::(


und am anderen Pc mit meiner Tastatur auch Probiert und immer noch das Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt tastaturen bei denen das der normal-zustand ist, aber ich glaube nicht das razer ihre firmware für 60% tastaturen ausgelegt hat.
 
Also erstmal @JackA$$
Ich bin schon ewig Razer kunde, und klar hat es macken etc, aber generell bin ich eigentlich ganz zufrieden mit den Produkten.

Allerdings habe ich momentan das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung? @Silverhaw
 
Zurück
Oben