• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Escape from Tarkov Escape from Tarkov

Könnte einen Analyzer gebrauchen

😁
 
Interchange Oli Markt gibt's da ganz viele von. Habe ich in einem Run alle 4 Stücke für die Quests bekommen :-)
 
War grad als Scav drin. Einen hab ich gefunden, ansonsten lagen da Leichen ohne dass ich Schüsse gehört hab :D Ein paar Rucksäcke und ne SKS noch mitrausgenommen.
 
Frage zu den ganzen waffen attachments. Ich habe recht viel Zeugs gefunden was auf US Waffenhindeutet (NATO munition, m4a1 Anbauten) ... aber ich habe noch keine "non Russen" Rifle im game gesehen... auch unter Skills -> Rifles sind nur die ganzen AKs aufgelistet.

Folgen im Laufe der Beta weitere waffen?
 
@cr4zyiv4n Es gibt schon NATO Waffen. Also m4 definitiv. Zu was zählt rsass? Das erstere war vor dem Wipe auch die default Waffe, die jeder genutzt hat. Aktuell scheint das etwas ausgewogener zu sein.
 
Hmm... noch nicht eine gesehen. Oder hängt es damit zusammen, welche "Fraktion" ich wähle?
Und wie erwähnt, ist unter den Achievments, wo man die waffen "skillen" kann, keine NATO Waffe, sondern lediglich ~ 18 AK Varianten zu finden
 
Man hat eine keybar zu Weihnachten bekommen. Diese erhält man jetzt nach jeden Wipe :o
 
Hat man vorher schon. Nach jedem Profilreset um genau zu sein ;)
 
Gibt es eigentlich so ne Art Guide wie man sich am Anfang zurecht findet? Habs mir letzte Nacht geholt und finde es von der Atmosphäre super, aber der Einstieg ist halt gnadenlos hart, hab schon fast alle Waffen verloren, keine Rucksäcke oder Westen mehr usw und leider finde ich auch nicht viel.
 
Einfach als Scav reingehen. Da verlierste nix aus deinem Inventar. Spawnst mit ein bisschen Ausrüstung, kannst dich aber hochschießen. Millionen macht man damit zwar nicht, aber da kommst du zumindest kostenlos an Shotguns und AKUs ran.
Weil solange du nicht das Geld hast stänidg Waffen und Rüstung nachzukaufen schießen dich diejenigen, die das können die wie Tontauben.

Und auch die Quests annehmen.
 
Ylem schrieb:
Einfach als Scav reingehen. Da verlierste nix aus deinem Inventar. Spawnst mit ein bisschen Ausrüstung, kannst dich aber hochschießen.

Danke für den Tipp, als Scav hab ich bereits auch einmal gespielt. Eine Frage wenn man da überlebt, behält man dann das Loot oder lohnt sich als Scav looten schlichtweg nicht? Quests habe ich bereits angenommen.
 
Alles was du als Scav aus dem Raid bringst, behältst du. Musst es aber in den Stash packen können. Das Problem aktuell ist, dass der Großteil schon wieder mit dem besten Equip rumrennt. Da hat man es halt nicht so einfach als Einsteiger. Neben der Performance ist das aktuell der Hauptgrund für mich eher auf den nächsten wipe zu warten ;)
 
Phear schrieb:
Alles was du als Scav aus dem Raid bringst, behältst du. Musst es aber in den Stash packen können. Das Problem aktuell ist, dass der Großteil schon wieder mit dem besten Equip rumrennt. Da hat man es halt nicht so einfach als Einsteiger. Neben der Performance ist das aktuell der Hauptgrund für mich eher auf den nächsten wipe zu warten ;)

Macht das EQ denn soviel aus? Hatte leztens ein voll equipten Spieler den ich aus der Drehung mit einem Schuss aus der Pistole erlegt habe (War eher ein Lucky strike).
Gestern hingegen waren wir zu dritt unterwegs auf Customts und wurden von einem voll EQ Spieler gnadenlos auseinander genommen (Habe ihn 1x erwischt und 1 Schade verursacht... eigenartig). Frage michg jetzt ob dieser Spieler einach soo gutes EQ hatte, das wir keinen Schaden an Ihm gemacht habe ?! Oder hat der einfach soooo viel mehr skill als wir gehabt ?!
 
@cr4zyiv4n
Also wenn du mit Pistole gegen Fort und Fast MT spielst, halte ich die Chancen für äußerst gering lebend aus diesem Kampf zu gehen. Das ist jetzt zwar ein Extrembeispiel, aber trotzdem.
Mir ging es ja auch eher um den Vergleich Einsteiger und jemand, der bereits 1 Monat aktiv spielt. Wobei ich auch als Einsteiger direkt alle Pistolen verkaufen würde und zumindest AKSU oder SKS nutzen würde. Pistolen taugen in dem Spiel einfach nichts. Vllt. direkt nach einem Wipe, weil dort die Wahrscheinlichkeit höher ist auf schlecht equippte Spieler zu treffen, aber ansonsten halte ich da nicht so viel von.
Deswegen finde ich auch das aktuelle Scav Gameplay bescheiden. Sobald die meisten Leute mit mehr Equip reingehen ist man als Scav darauf angewiesen Glück zu haben. Die direkte Konfrontation mit einer vollautomatischen Waffe würde ich eher meiden.

Übrigens Fullquote direkt im nächsten (bzw. auch in den nächsten 2-3) Beitrag wird nicht so gerne gesehen. Es reicht in dem Fall auch locker mich mit @ anzusprechen. Jeder sieht ja den Beitrag direkt darüber.
 
Ist der nächste Wipe denn schon abzusehen? Habe paar Arbeitskollegen die Interesse an dem Spiel hätten... aber wenn der Wipe vor der Tür steht würde ich sie noch etwas vertrösten
 
Halte warten auf Wipes für sinnlose Zeitverschwendung. Die Leute equippen sich in wenigen Stunden, als Neuling steht man genauso da wie jetzt.

Alternativ einfach Exitpunkte ab abcampen.
 
Moin, da mir pubg langsam langweilig wird, suche ich was Neues.

Würdet ihr das Spiel überhaupt wieder kaufen, nach jetzigem Stand den ihr gezockt habt ?

Wenn ja, welche Edition sollte man nehmen, die mit 10x23 oder 10x33 großem Versteck ?
 
Ich finde das Spiel sehr lohnenswert. Allerdings lohnt das 10x33 Versteck nicht weil man sich über Quest bereits ein größeres erspielen kann.

Lediglich das größte Versteck (teuerste Version) ist nicht freispielbar.
 
Zurück
Oben